Suri
Extra Vorsichtig fahre ich mit Samu's Auto zur Uni und parke außerhalb, damit auch keine Macke auf dem Uniparkplatz rein kommt. Schnell laufe ich in den Vorlesesaal und setze mich. Die Vorlesung ist unglaublich interessant, dass ich gar nicht schaue was Samu mir für Nachrichten schickt. Erst als ich Nachmittags die Uni verlasse, schalte ich mein Handy wieder ein. 20 Nachrichten und 10 Anrufe von Samu. Ist was passiert? Die Nachriten sagen auch nicht was los ist, Ich soll ihn bloß ganz oft zurück rufen. Ich wähle schnell seine Nummer und warte bis er endlich abhebt. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit hebt er ab. ,,Alles gut? Ist dir was passiert?",frage ich sofort besorgt. ,,Ist das dein Ernst?" Seine Stimme ist ernst. Ich glaube ich kann froh sein, dass ich ihm nicht gegenüber stehe. ,,Was ist los Schatz?",,Das TikTok.",,Das TikTok. Was ist damit? Hab ich doch Süß gemacht.",,Ja für uns. Privat vielleicht. Suri unsere Beziehung war verdammt nochmal noch nicht offiziell.",,Ja mein Gott wir hatten das doch sowieso vor.",,Suri! Du kannst das nicht einfach öffentlich machen! Es geht dabei auch um mich.",,Schrei mich nicht an. Ich fand das Video halt Süß.",,Ja super und ich kann mich um den Shitstorm kümmern danke." Damit legt er auf. Seufzend steige ich ins Auto und schaue mir bevor ich losfahre nochmal das Video an. Es hat unglaublich viel Aufrufe und wurde wirklich oft geteilt, also ist es voll eingeschlagen. Ich finds Immernoch echt schön. Genervt fahre ich zu Samu um das Auto zu tauschen und fahre mit meinem dann zurück nach Hause. Dort sitzt Papa auf der Terasse und arbeitet. ,,Hey Papa.",,Hey Süße. Hast du das ganze schon gelesen?",,Was denn?",,Zum Video.",,Nein aber Samu hat mich gerade ganz schön zusammengestaucht deswegen.",,Warum das?",,Ich hab es hochgeladen ohne seine Zustimmung.",seufze ich. ,,Oh Suri...",,Ja war anscheinend falsch. Ich war bloß so glücklich gestern Abend.",,Die Medienwelt schießt jetzt nur ganz schön gegen Samu.",,So schlimm?",,Geht schon ganz gut ab.",,Zeig mal her." Papa öffnet die ganzen Schlagzeilen und ich staune nicht schlecht. ,,Oh scheiße.",,Da sagst du was.",,Samu ist doch nicht pädophil mein Gott. Ich bin erwachsen. Was erlauben die sich eigentlich alle. In was für einer verklemmten Welt leben die denn alle!",,Reg dich nicht auf und warte erstmal ab,was Samu sagt, wie ihr da jetzt weiter vorgeht."Mir steigen Tränen in die Augen. ,,Ich hab ihn noch nie so sauer gehört.",schluchze ich. ,,Süße nicht weinen. Hey." Mein Dad nimmt mich in den Arm. ,,Ruf ihn später nochmal an."Leicht nicke ich und streiche meine Tränen weg.