Teil 102

58 2 1
                                    

Samu

Zu Hause angekommen gehe ich direkt schlafen. Ich stelle mir einen Wecker auf 17 Uhr und brauche keine 10 Sekunden um einzuschlafen. Als der Wecker klingelt vergrabe ich mein Gesicht in meinem Kissen. Ich bin Immernoch unglaublich fertig. Aber ich habe Suri und mir ein wirklich schönes Essen reserviert. Darauf freue ich mich wirklich schon seit drei Tagen. Ich mache mich fertig und auf den Weg zu ihr. Ich habe den Anzug angezogen den sie mir entworfen hat. Als ich an ihrer Wohnung ankomme bringt sie gerade Getränke nach oben. ,,Suri." Als sie mich erblickt bleibt sie stehen. ,,Ist der Herr erwacht.",,Was machst du hier?",,Ich bereite alles für die Party vor.",,Party?",,Ja ich möchte meinen Geburtstag sehr gerne feiern.",,Ich hab uns doch einen Tisch reserviert... wir wollten essen gehen." Sie seufzt. ,,Es war nicht klar ob du überhaupt wach bist.",,Ich habe dir gesagt dass wir heute Abend essen gehen. Aber gut. Es ist dein Geburtstag. Wenn du Party machen willst, dann machen wir Party.",,Gut dann kannst du hier das direkt mal hoch tragen." Sie drückt mir einen Kasten Bier in die Hand. Ich trage den Rest nach oben. Ich würde lügen wenn ich sage dass ich Lust hier drauf habe, und das ganze gut finde. Aber Suri ist wahrscheinlich ziemlich enttäuscht von mir. Als sie nach oben kommt nehme ich sie mir zur Seite. ,,Was ist? Es ist noch viel zu tun." ,,Es tut mir leid.",,Was?",,Es tut mir leid, dass ich an deinem Geburtstag so müde bin." Sie seufzt. ,,Ich weiß dass du viel arbeitest und fertig bist. Es ist halt einfach doof. Das ist unser erster Geburtstag zusammen. Ich werde 20 und du bist einfach nicht wirklich da. Total müde.",,Es tut mir leid. Ich bleibe jetzt hier, wir feiern und nächstes Jahr weiß ich vorher Bescheid wann dein Geburtstag ist und dann nehm ich mir frei.",,Darf ich mit ins Sommerhaus?",,Ich dachte du hast Uni.",,Ja es gibt ja keine Anwesenheitspflicht.",grinst sie und streicht über meine Brust. ,,Du weißt was du und vorallem ich deinem Dad versprochen hab?",,Er muss es ja nicht wissen. Und die drei Tage passiert sowieso nicht viel.",,Heißt wir machen uns drei schöne Tage?",,Nur du und ich. Im See, in der Wanne, im Bett, auf der Couch.",grinst sie verführerisch und küsst meinen Hals. Schnell drücke ich sie von mir, als ihr Dad um die Ecke kommt. ,,Dann haben wir es glaub ich soweit oder?",lächle ich. ,,Ich glaube auch. Die Getränke stehen kalt, Pizzen kannst du bestellen und die Box hab ich auf den Kühlschrank gestellt. ,,Danke für deine Hilfe Papa.",umarmt Suri ihn. ,,Und danke für die unglaublich schöne Wohnung. Ich liebe sie. Sie ist perfekt." Lächelnd verabschiedet sich ihr Vater. Gerade als die Tür geschlossen ist, kommt Suri direkt wieder auf mich zu.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt