Teil 84

56 3 0
                                    

Suri

Es ist schon sexy wie er jetzt vor mir sitzt. Ich drücke mich durchs Wasser zwischen seine Beine und nehme ihn in meinem Mund auf. Er beobachtet mich genau dabei, was mich nur noch mehr anspornt. Er hält meine Haare zurück. Immer wieder nehme ich ihn tief in meinem Mund auf, lecke und sauge. Als er komplett steif ist, ziehe ich ihn zurück zu mir ins Wasser. In der Wanne ist das ganze allerdings ziemlich umständlich. Nachdem Samu ausgestiegen ist, hebt er mich auf den Waschtisch. ,,Ich bin sofort wieder da Baby.",haucht er und verlässt das Bad. Schnell kommt er wieder. Er hat ein Kondom in der Hand. ,,Ohne dich hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.",,Böses Mädchen.",brummt er und streift sich das Kondom über bevor er ein paar mal durch meine Spaltet gleitet, um dann in mich zu sinken. Ich stöhne auf. Samu hält mich im Nacken fest, damit ich nicht an den Schrank stoße und bewegt sich in mir. Tief schauen wir uns in die Augen. Immer wieder stöhne ich laut auf und grinse als er kommt. Langsam lässt er sich aus mir sinken und lässt auch mich durch seine Finger kommen. Laut stöhne ich auf und kralle mich in seine Oberarme. Grinsend hebt er mich vom Waschtisch. Ich lehne mich an ihn und genieße den Moment. ,,Bett?" Ich nicke und schlinge meine Arme wieder um seinen Nacken, damit er mich ins Bett trägt. Aneinander gekuschelt schauen wir noch einen Film bevor wir einschlafen. In der Nacht werde ich wach. Samu schläft seelenruhig. Ich beobachte ihn eine Weile. Irgendwann schlechte ich mich dann leise raus um ihn nicht zu stören. Auf der Couch schaue ich mir die Videos von Samu und mir an, die ich bis jetzt so gemacht habe. Beim Picknicken, bei der Anzuganprobe, bei Mc Donalds, auf dem Trödelmarkt und jetzt zuletzt das von gestern Abend im See. Lächelnd schneide ich alles zu einem zusammen und mache ein TikTok daraus. Bisher hatte ich kein TikTok aber das Video ist zu gut geworden. Lächelnd lade ich es hoch. Samu wird es vielleicht etwas kitschig finden aber ich finds süß.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt