Teil 30

72 3 1
                                    

Samu

Zoé klaut sich ein Stück Pizza nach dem anderen. So schnell wie die weg ist kann ich gar nicht gucken. ,,Danke.",,Bitte gerne ich esse dann wohl deinen Salat.",,Hier gerne. Ich bin satt." Kopfschüttelnd esse ich den Salat. Im Grunde genommen ist es mir auch egal aber ich hätte schon Lust auf so ne richtig Geile Pepperonipizza gehabt. Nach dem Essen räumt Suri alles weg. ,,Ich fahr dann nach Hause Ja.",schmollt sie. ,,Ich bring dich noch runter.",lächle ich leicht und nehme ihr ihre Tasche ab. Unten angekommen lade ich die Tasche auf die Rückbank. So viel ist es ja nicht. ,,Ist es ok wenn ich den mit nehme?" Sie deutet auf meinen Pullover den sie anhat und schaut mich hoffnungsvoll an. ,,Klar. Bring ihn das nächste mal einfach wieder mit." Lächelnd schlingt sie ihre Arme um meinen Hals und küsst mich liebevoll. ,,Fahr bitte vorsichtig. Ich liebe dich.",,Ich dich auch Toukka.",lächelt sie und steigt dann in ihr Auto. Ich schaue ihr noch nach bis ich sie nicht mehr sehe. Heute Nacht wird also alleine geschlafen. Gerade als ich mich auf die Couch lege ruft Suri mich über FaceTime an. Schmunzelnd hebe ich ab. ,,Na vermisst du mich jetzt schon." Grinsend verdreht sie die Augen. ,,Du kannst morgen den Anzug vom Schneider abholen.",strahlt sie dann, mir wird ganz warm wenn ich sie so glücklich sehe. ,,Sehr gut. Übermorgen ist ja auch schon die Veranstaltung. Willst du mitkommen ihn abholen?",,Ich bin bis morgen Abend in der Uni. Dann schaff ich das leider nicht.",,Schade. Aber dann bekommst du eine kleine Überraschung wie er final an mir aussieht.",,Ich bin gespannt. Am liebsten würde ich ja mit dort hin, aber dann würde öffentlich sein dass wir ein Paar sind.",,Ja wir sollten warten damit. Lass es uns noch genießen." Sie nickt und schaut dann genauer auf ihr Handy. ,,Was ist los?",,Ich habe nur gerade geschaut ob du auf der Couch oder im Bett liegst.",,Auf der Couch. Leider alleine.",,Mmh. Dad war ziemlich sauer als ich gerade wieder gekommen bin.",,Warum das? Was hab ich angestellt?"

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt