Suri
Die zwei Wochen zogen sich wie Kaugummi. Ich wollte einfach nur noch dass Samu wieder zurück kommt. Wir haben uns gerade gefunden und er muss direkt zwei Wochen weg. Ich habe Papa zwar nicht verziehen und er ist mit Samu auch noch immer nicht einverstanden, aber er hat mir versprochen, sich nicht mehr einzumischen. Trotzdem schlief ich weiter bei Samu bis er wieder kommt. Einfach weil es näher zur Uni ist. Bevor Samu wieder kommt, räume ich die Wohnung auf. Nicht, dass er direkt einen Schock bekommt, wenn er wieder kommt. Gerade als ich die Waschmaschine angestellt habe höre ich wie die Tür aufgeht. Strahlend laufe ich zur Tür und als ich ihn dann sehe renne ich zu ihm und springe in seine Arme. Lachend fängt er mich auf. ,,Majava!",,Toukka!",lächle ich und verschließe unsere Lippen miteinander. ,,Ich freu mich so dich wieder zu sehen.",haucht er und trägt mich ins Wohnzimmer. ,,Ich habe dich vermisst.",,Ich dich auch." Auf der Couch legt er mich ab und beugt sich über mich. Das war mir zu viel. Er sah so unverschämt gut aus. Ich spüre wie mein Puls stärker wird und mir warm wird. ,,Gott das ist nicht fair.",lache ich leicht und befreie mich. ,,Was?" Verwirrt schaut er mich an. ,,Du machst mich verrückt.",,Wie meinst du?",,Du kannst dir nicht vorstellen, was für eine Wirkung du auf mich hast.",,Ich bin gerade mal seit 5 Minuten wieder da.",lacht er und zieht mich wieder zu sich auf die Couch. Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. Mir ist das schon ziemlich unangenehm. Grinsend küsst er meine Schläfe und schlingt dann seine Arme fest um mich. ,,Wir haben gar keine Zeit!" Schnell stehe ich auf und laufe in den Flur um mir meine Jacke anzuziehen. ,,Warum? Wo musst du hin?",,Wir müssen zum Schneider. Anprobe.",strahle ich. Samu wird so gut darin aussehen. ,,Jetzt?",,Ja.",,Hach ja keine halbe Stunde Ruhe gönnt einem die Dame.",schmunzelt er kommt aber auch um sich anzuziehen. ,,Du wir's so gut darin aussehen!",,Ich glaube auch." Mit einem festen Griff um die Hüfte zieht er mich wieder an sich und verschließt unsere Lippen miteinander. Lächelnd erwidere ich. ,,Ich habe das vermisst.",hauche ich leise. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und in mir kribbelt schon wieder alles. Schmunzelnd reicht er mir meine Jacke von der Garderobe ,bevor er sich seine anzieht. ,,Fährst du oder ich?",,Was hätte die Dame denn lieber?",,Am liebsten würde ich mit deinem fahren.",grinse ich. Ich wusste dass das nicht ging, allein wegen der Versicherung.