Suri
Samu sagt mir gerade dass ich mich in Sicherheit bringen soll da kommt ein Motorrad auf mich zu geschlittert. Der Motorradfahrer schlittert über den Asphalt und das Mottorrad mit Vollgas auf mich zu und reißt mich um. Ich Knalle gegen mein Auto und lande dann auf auf dem Asphalt. ,,Suri? Suri was ist passiert?! Suri!" ,,Samu.",sage ich noch bevor ich bewusstlos werde. Das nächste was ich mitbekomme sind ganz viele Stimmen, Blaulicht und dann wieder ganz viele Stimmen und Sirenen. Und dann merke ich wieder gar nichts mehr.
Samu
Verdammte Scheiße! Scheiße!!! Wo ist sie? Welche Schnellstraße? Es muss die auf dem Weg zur Uni sein! Ich verlasse fluchtartig das Studio und rase zu dieser Schnellstraße. Suri wird gerade in einen Rettungswagen geladen als ich ankomme. Schnell steige ich aus und renne zum Wagen. ,,Suri!",,Hey bleiben sie draußen.",sagt ein Polizist und hält mich zurück. ,,Wie schlimm ist es? Das ist meine Freundin!",,Lassen Sie die Sanitäter bitte ihre Arbeit machen!" Ich drücke mich an ihm vorbei und stehe dann vor einem der Sanitäter. ,,Sie ist schwanger. Sie ist in der 10. Woche. Wie geht es ihr?!",,Beruhigen Sie sich. Wir müssen sie im Krankenhaus weiter untersuchen.",,Ich muss mit. Bitte ich bin ihr Lebensgefährte.",,Sie sollten eh kein Auto fahren. Geben sie den Schlüssel einem der Polizisten und setzen sie sich vorne rein. Wir müssen los. Ich folge den Anweisungen des Sanitäters und realisiere erst als ich vorne drin sitze was gerade passiert. Zittrig atme ich durch und weiß nicht wohin mit meiner Angst meinem Adrenalin und meiner Panik. Suris Vater weiß noch gar nicht Bescheid. Als ich im Krankenhaus warten muss rufe ich ihn sofort an. ,,Samu hey ich hab gerade eigentlich...",,Suri hatte einen Unfall." Er schweigt. Er braucht etwas bis er seine Stimme wieder gefunden hat. ,,Wie geht es ihr? Lebt sie?",,Ja.. Ja sie lebt aber ich weiß nicht was sie hat. Der Krankenwagen hat sie abgeholt und ich muss hier warten.",,Ich komme sofort weißt du was passiert ist?",,Ich weiß nur dass sie eine Panne hatte. Als ich ihr gerade sagen wollte dass sie hinter die Leitplanke gehen soll hörte ich nur noch irgendwas scheppern und dann nichts mehr. Aber es sah so aus als wäre ein Motorradfahrer auch verletzt." Suris Dad atmet durch und legt dann auf. Ich lasse mich auf einen der Stühle sinken und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Es ist noch gar nicht all zu lang her dass ich schonmal hier saß und unglaubliche Angst um Suri hatte. Aber diesmal ist es wohl um einiges schlimmer.