Samu
Eins steht fest! Diese Massage bekomme ich jetzt mindestens drei mal in der Woche! Es ist so gut. Und ich kann mich auch nicht erinnern, mit Kopfschmerzen eingeschlafen zu sein. Am nächsten Morgen werden wir von Suris Wecker geweckt. Brummend vergrabe ich mein Gesicht im Kissen. Nachdem Suri ihn ausgestellt hat kuschelt sie sich dicht an mich. ,,Danke.",lächle ich. ,,Hm?",,Für gestern Abend. Die Massage. Das du hier bei mir bist."Suri drückt mir einen Kuss auf die Brust und rafft sich dann auf. ,,Bringst du mich in die Uni? Ich mag keine Bahn fahren.",,Stimmt dein Auto steht ja noch bei deiner Wohnung.",,Ja.",,Muss ich mit oder reicht mein Auto?",,Es reicht auch dein Auto wenn du mich nicht fahren möchtest.",,Möchtest du das ich dich fahre?",,Wenn das für dich ok ist.",,Nur wenn ich morgen nochmal so eine Kopfhautmassage bekomm.",,Du kannst sie auch schon heute bekommen.",,Ich komm heute spät nach Hause. Hab den Morgen frei dafür wird's nach hintenraus länger.",,Also Schlaf ich heute bei Papa.",,Nicht bei dir?",,Die erste Nacht in der fertigen Wohnung möchte ich mit dir dort sein.",,Okay. Dann Morgen. Danach bin ich für eine Woche in Spanien.",,Wie.",,Ja wir haben dort ein paar Termine.",,Och..." Bevor Suri richtig traurig werden kann verschließe ich unsere Lippen miteinander und beuge mich über sie. ,,Das werd ich besonders vermissen.",haucht sie an meine Lippen und schlingt ihre Beine um meine Hüfte. ,,Und ich erst!" Als wir fertig sind, springt Suri schnell unter die Dusche und macht sich fertig. Durch unsere spontane Liebelei ist sie jetzt ziemlich spät dran. Aber dafür hat es sich gelohnt. Ich mache Suri etwas zu essen fertig und drücke ihr ihre Tasche und dann meine Autoschlüssel in die Hand. ,,Du bist ein Schatz." Lächelnd küsse ich ihre Stirn. ,,Fahr vorsichtig.",,Mach ich. Ich liebe dich und ich würde mich freuen wenn du heute Nacht noch zu mir kommst.",,Ich dich auch Süße.",lächle ich und schließe dann nach ihr die Tür. Nachdem ich mir Brötchen in den Ofen schiebe gehe auch ich schnell duschen und mache mich fertig.