Samu
Wir gehen beide noch duschen, bevor wir uns ein süßes Café suchen in dem wir frühstücken. ,,Ich habe noch nie in meinem Leben so gute Croissants gegessen.",schwärmt Suri und klaut sich auch noch meinen Rest. ,,Ich frag mich jedes mal wieder wo du das alles hinsteckst." Grinsend nimmt sie den letzten Bissen. Ich poste in der Zeit, das Bild von gestern Abend, beim Essen und kommentiere es mit dem Text den ich heute Morgen geschrieben habe. ,,Hochgeladen?",,Ja...",,Das wird Toukka.",,Ich hoffe es. Ich bin zwar gut in Selbstverteidigung, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust darauf, das anwenden zu müssen.",,Ich bin so froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist." Lächelnd nehme ich ihre Hand und zusammen laufen wir dann durch die Stadt. ,,Ich sollte dir auch ein bisschen was an Selbstverteidigung beibringen.",,Glaubst du mich wird auch jemand angreifen?",,Ich glaub nicht. Die Typen die mich angegriffen haben waren irgendwelche Väter die meinten ich würde als Nächstes ihre Tochter missbrauchen. Aber ich weiß es nicht. Es ist immer gut sich verteidigen zu können." Sie nickt. Als wir wieder unten am Meer ankommen, kommen wir an einer Bar vorbei. ,,Heute Abend steigt anscheinend ne Party.",,uhhh lass uns da hin. Dann können wir beide mal tanzen.",strahlt sie und schickt mir den Standort.",,Baby ich kann nicht tanzen.",,Oh doch. Du tanzt nachher mit mir.",grinst sie und dann gehen wir an den Strand. ,,Wenn ich mit dir tanze, dann fährst du mit mir Jetski.",,Jetski?!",,Los das macht Spaß.",grinse ich und gehe uns dann einfach anmelden. ,,Samu ich hab Angst.",,Brauchst du nicht ich bin bei dir.",,Wir fahren zusammen auf einem?",,Ich lass dich doch nicht alleine auf so ein Teil.",grinse ich und helfe ihr die Weste richtig anzuhören. Zusammen mit einem Guide fahren wir dann raus aufs Meer. ,,Gott das ist schnell." ,,Gleich wird's schnell Baby." Der Guide gibt mir ein Zeichen, dass wir los fahren dürfen. ,,Bist du bereit?" Fest schlingt sie ihre Arme um mich. ,,Nein." Grinsend fahre ich mit Vollgas los und wir fliegen über die Wellen. Kreischend hält Suri sich fest. ,,Wooohhhooo.", rufe ich und nutze die halbe Stunde voll aus. Zurück amStrand, lässt Suri sich in das flache Wasser fallen und atmet durch. Ich hocke mich zu ihr. ,,So schlimm?",,Mach das nie wieder!",,Warum hast du nichts gesagt.",,Ich konnte nicht. Und du hattest so viel Spaß.",,Ach Schatz.",, Ich glaub..." Schnell steht sie auf und übergibt sich dann am Steeg. Oho das war wohl wirklich etwas zu viel.