Teil 59

61 3 0
                                    

Samu

Wie sagt man so schön, Versöhnungssex ist der schönste Sex. Zusammen gehe ich mit Suri duschen. Mittlerweile darf sie sogar wieder ohne Pflaster. Die Narbe scheint wirklich gut zu verheilen und so groß ist sie auch gar nicht. Als Suri das Duschgel von Rituals in der Dusche stehen sieht strahlt sie zu mir auf. ,,Du hast extra Shampoo für mich gekauft?",,Wir können ja nicht beide so gut riechen wie ich.",,Ey!",lacht sie und schaut es sich dann genauer an. ,,Von Rituals sogar. So sauer kannst du gar nicht gewesen sein.",,Ich war schon stinkig. Aber trotzdem liebe ich dich. Ich hab dir auch eine Zahnbürste in den Becher gestellt. Dann musst du deine nicht immer mitbringen." Lächelnd schlingt sie ihre Arme um meinen Hals und küsst mich dann liebevoll. ,,Danke.",,Machen wir uns heute einen gemütlichen?",,Bitte. Ab morgen gehe ich wieder in die Uni.",,Okay ich sollte auch noch Eis hier haben. Weißt du worauf ich auch wieder Lust hätte?",,Nein worauf?",,Auf unseren See. Nachts.",,Bald darf ich wieder schwimmen gehen. Dann gehen wir da wieder hin.",lächelt sie und greift nach dem Shampoo. Ich nehme es ihr ab und verteile etwas davon zwischen meinen Händen. Es riecht so gut! Ich liebe diesen Duft. Ich Seife Suri gründlich ein. Als ich an ihren Brüsten ankomme massiere ich sie eine Weile und verteile Küsse auf ihrem Hals und ihrer Schulter. Leise keucht sie auf. Dieses Keuchen macht mich verrückt. Wenn sie wüsste was das in mir auslöst. Ich drehe sie um und verschließe Lippen kurz mit meinen Bevor ich mich hinknie und ihr andeute, sie solle die Beine breit machen. Meine Hände massieren Arsch während ich sie mit meiner Zunge verwöhne. Mit der Zeit rutscht sie immer weiter die Wand runter bis sie irgendwann am Boden sitzt. Grinsend lege ich ihre Beine über meine Schultern und lecke sie weiter bis sie kommt. Zufrieden lächelnd zieht sie mich zu sich hoch und küsst mich außer Atem. ,,Du darfst mich jetzt immer einseifen.",grinst sie. ,,Ich freu mich drauf." Ich küsse sie nochmal bevor ich wieder aufstehe und nun auch mich einseife bevor wir die Dusche verlassen.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt