Suri
,,Deins schmeckt besser.",schmolle ich, nachdem ich Samu's probiert habe. Samu nickt. ,,Ja aber deins schmeckt auch nicht schlecht." Ich schau ihn etwas an, bis er kopfschüttelnd unsere Teller tauscht. ,,Danke grinse ich und esse glücklich die leckere Pasta die nun vor mir steht. Nach dem Essen setzten wir uns noch etwas an den Strand. Ich lehne mich an Samu's Brust und verschränke unsere Hände miteinander. ,,Danke."",haucht er an mein Ohr und drückt mir dann einen Kuss darauf. ,, Ich liebe dich.",,Ich dich auch Majava." Samu legt mir seine Jeansjacke um und küsst nochmal meine Schläfe. Wir sitzen noch bis mitten in die Nacht hier und genießen die Meeresluft. ,,Lass uns zurück in die Wohnung. Du schläfst bald ein.",grinst Samu und hilft mir auf. Im Schlafzimmer angekommen kuscheln wir uns ins Bett und Samu legt dieDecke richtig um mich. Glücklich kuschle ich mich an seine Brust und bin kurz darauf schon eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwache sitzt Samu mit dem nackten Rücken zu mir am Tisch und ist an seinem Laptop. ,,Arbeit ist an diesem Wochenende verboten.",murmle ich. Lächelnd dreht er sich um. ,,Guten Morgen Süße. Keine Sorge. Hier lies dir das mal durch, ob wir das so hochladen wollen." Samu kommt mit dem Laptop zurück ins Bett. Ich kneife meine Augen wieder zusammen, als ich auf den hellen Bildschirm gucke.
Liebe kennt weder Alter, Größe, Geschlecht oder sonst was. Wir sind unglaublich glücklich miteinander. Das wird das einzige sein, was wir zu unserer Beziehung sagen werden. Ich bitte euch, jeden zu akzeptieren, wie er ist,egal wen er liebt. Samu
,,Ja steht doch alles drin was gesagt werden muss.",lächle ich leicht und lege den Laptop dann zur Seite um Samu auf mich zu ziehen. ,,Ich will dich.",hauche ich und küsse ihn dann fordernd. Genüsslich brummt er in den Kuss. Seine Hände hat er neben meinem Kopf abgestützt. Sein Becken drückt er immer wieder gegen meines, während unsere Zungen miteinander spielen. Während Samu und ich so den Morgen wunderschön einweihen, streift ein wunderschön, angenehmer Wind durchs Zimmer und die Sonne scheint direkt aufs Bett. Als ich komme lasse ich mich auf Samu sinken und genieße den Moment. Es ist so wunderschön hier.