Teil 57

58 3 0
                                    

Samu

Seufzend steige ich dann hinters Steuer. ,,Ich möchte nicht das zwischen uns auch noch dicke Luft ist. Das zwischen Mama und mir reicht schon." Suri sagt nichts mehr und schaut bloß aus dem Fenster. Also fahre ich los und halte knapp 10 Minuten später bei ihr. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch.",brummt sie und steigt aus. Laut atme ich durch. Ich habe nicht auch noch gebraucht, dass Suri sauer auf mich ist. Aber hätte ich ihr sagen sollen, dass meine eigene Mutter mich für pädophil hält und sie für eine Heiratsschwindlerin? Das würde sie doch auch nur weiter belasten. Beim Training angekommen, powere ich mich zusammen mit Hipko komplett aus. Ich werde morgen kein Schritt laufen können. Auf dem Rückweg gehe ich noch schnell einkaufen und fahre dann nach Hause duschen. Erst als ich Abends auf der Couch liege schaue ich wieder auf mein Handy.
Es sind immer wieder Anrufe von Suri zu sehen und eine Nachricht.

>>Warum gehst du nicht an dein blödes Handy wenn ich dich anrufe.😡<<

Ich rufe sie zurück. Nicht dass ihr was passiert ist. ,,Samu? Ja schön dass du auch mal zurück rufst." Für diesen Ton hätte ich eigentlich direkt wieder auflegen müssen. Es scheint nichts passiert zu sein. ,,Ist was passiert?",,Nein was soll passiert sein an meinem blöden Schreibtisch. Warum gehst du nicht an dein Handy.",,Ich war unterwegs und hab etwas Zeit für mich gebraucht. Hab ein bisschen Musik gemacht. Ich bin nicht dauernd am Handy.",,Was wenn mir was passiert wäre.",,Möchtest du gerade wirklich ne Szene machen Suri?",,Ich ne Szene?! Du schaffst es doch nicht zu reden und bist den ganzen Tag nicht erreichbar.",,Suri ich habe keine Lust auf so eine Art von Gespräch gerade. Wir sehen uns Morgen. Ich liebe dich.",seufze ich und lege dann auch auf. Das war also die andere Seite von Suri. Zickig und vorwurfsvoll wie es scheint. Ich liebe sie trotzdem. Auch wenn sie gerade zickig war, habe ich es geliebt ihre Stimme zu hören und bin beruhigt dass alles in Ordnung ist. Als ich am nächsten Morgen aufwache mache ich mich fertig und stelle das Duschgel und Shampoo in die Dusche, das ich für Suri besorgt habe. Eine Zahnbürste habe ich auch besorgt.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt