Samu
Es ist schön Suris Familie kennen zu lernen. Auch wenn der ein oder andere Blick vorkommt, der nicht so wirklich glauben will, dass Suri und ich ein Paar sind. ,,Ich muss nochmal zu zwei Terminen Majavaa. Danach komm ich wieder.",lächle ich und verabschiede mich noch von der Familie. Suri bringt mich zur Tür. ,,Pass auf dich auf.",,Wie gesagt Schatz es ist alles okay.",lächle ich. ,,Ich bin in 2 Stunden wieder da.",sage ich noch bevor ich mich dann auf den Weg zu den Sendern mache.
>>Bin gut angekommen😘<<
>>❤️<<
Schneller als gedacht bin ich bei den Sendern durch und fahre dann Suri abholen. ,,Fahren wir in meine Wohnung?",strahlt sie. ,,Mmh lass uns zwei Stunden Mittagsschlaf machen und dann fahren Ok?",,Ich bin aber so gespannt, wie es aussieht." Ich nicke. ,,Na gut aber nur kurz Okay." Sie seufzt. ,,Was ist los?",,Ach nichts alles gut.",,Es ist dein Geburtstag. Wir machen was du magst.",lächle ich und fahre dann los. Ich kenne die Gegend wo die Wohnung ist. ,,Wie sieht die nächste Woche bei dir aus?",,Ruhiger.",,Heißt von bis.",,Montag bis Mittwoch frei dann ein paar Termine in Österreich und Sonntag dann wieder frei.",,Das geht ja dann tatsächlich. Dann haben wir mehr Zeit für uns.",,Ich hab überlegt, von Montag bis Mittwoch ins Sommerhaus zu fahren.",,Allein?",,Musst du nicht in die Uni?",,Doch schon.",,Dann wohl allein.",,Dann sehen wir uns aber wieder nicht Schatz.",,Es sind drei Tage.",,Ja und danach dann drei in Österreich. Ich hab dich jetzt schon die Tage nicht gesehen.",,Ja weil ich alles möglich gemacht habe, damit ich heute deinen Geburtstag mit dir verbringen kann, und du dieses Lied zum Geburtstag bekommen konntest.",,Find ich trotzdem scheiße.",seufzt sie und schaut dann nur noch aus dem Fenster. ,,Ach weißt du was...",seufze ich und sage dann auch nichts mehr. Ich bin entweder den ganzen Tag am arbeiten und quer in Europa unterwegs oder ich bin mit ihr, ihrem Dad, bei meiner Mum oder sonst wem zusammen. Ich brauch gerade mal 2-3 Tage Ruhe. An ihrer Wohnung angekommen schaue ich zu ihr rüber. ,,Wollen wir wirklich an deinem Geburtstag streiten?",,Ich nicht. Aber du magst ja deine freien Tage nicht mit mir verbringen."