Samu
Es ist ein wunderschöner Tag. Keine Riesen Party einfach gemütlich Abends mit meiner Familie am Tisch sitzen, reden, lachen und natürlich mit den kleinen spielen. Fanni und Kaisa sind auch schon ganz neugierig wegen dem Baby. Fanni legt ihren Kopf auf Suris Bauch und quietscht als der kleine tritt. ,,Er hat sich bewegt."Grinsend beobachte ich das ganze. Nach einer Weile verschwindet Suri mit ihrem Dad im Gästezimmer. Ich glaub es ist gerade einfach alles ein bisschen viel. Fanni und Kaisa bauen Mensch ärgere dich nicht auf und planen dann die Teams ein. Ich spiele zusammen mit Suri. Sanna mit Kaisa. Ihr Mann mit Fanni und Mama zusammen mit Suris Dad. ,,Wir müssen nur kurz warten bis die beiden wieder da sind. Ich schau mal wo sie bleiben.",lächle ich und klopfe dann ans Gästezimmer um kurz darauf rein zu gehen. ,,Alles okay?",,Ja alles gut ich brauchte nur gerade einen Moment Ruhe.",lächelt Suri sanft. Sie liegt auf dem Bett und hat ihre Hände auf dem Bauch. ,,Ärgert er dich wieder?" Sie lächelt und nickt. ,,Ja aber das geht gleich wieder." Ihr Dad lässt uns alleine und ich lege mich zu ihr um meinen Kopf auf ihren Bauch zu legen. Leise singe ich ihm was vor bis er sich beruhigt hat. Ich drücke einen Kuss auf ihren Bauch und helfe ihr dann auf. ,,Lass uns im Mensch ärgere dich nicht gewinnen.",grinse ich. ,,Baby?",,Hm?",,Ich liebe dich. Du wirst ein unglaublich toller Papa." Ich lächle. ,,Und du eine tolle Mama."Zusammen gehen wir wieder zu den anderen und spielen Mensch ärgere dich nicht. Ich glaub jetzt bin ich wirklich alt. Ich will gar keine Party und Alkohol. Ich will es so wie es jetzt ist. Genau so. Meinen Geburtstag mit den Menschen die mir am wichtigsten sind. Als alle weg sind ziehe ich Suri dicht an mich und küsse sie. Lächelnd legt sie ihre Hand an meine Wange und streicht sanft darüber. ,,Danke für diesen wunderschönen Geburtstag.",,Das Wichtigste fehlt doch noch.",,Hm?",,Hast du schon ein Geschenk von mir bekommen?",,Ich hab mir doch gar nichts gewünscht.",,Du bekommst trotzdem was. Es ist schließlich dein Geburtstag.",lächelt sie bevor sie sich von mir löst und geht ins Gästezimmer. ,,Ich weiß es ist nichts großes. Aber du hast ja schon irgendwie alles.",schmunzelt sie und gibt mir einen Karton. Drin ist ein Fotoalbum. Es sind Fotos aus unserer bisherigen Beziehung drin. Im Fahrstuhl, in unserem See, auf dem Flohmarkt in Nizza und jetzt hat sie jeden Monat ein Bild von sich gemacht wo ich sehen kann wie ihr Bauch wächst. ,,Das ist das schönste Geschenk was du mir hättest machen können." Ich lege es zur Seite und ziehe sie auf meinen Schoß. ,,Du bist das schönste Geschenk was du mir hättest machen können.",,Das hast du süß gesagt.",lächelt sie und wird etwas rot. ,,Lass es uns nochmal versuchen.",hauche ich an ihr Ohr und fange an ihren Hals zu küssen.