Samu
Erst als mir die Luft ausgeht tauche ich wieder auf. Mir kommt Suris und mein erster Kuss in den Kopf, als ich auf den See raus schaue und lächle. Das nächste mal kommt sie mit. Nachdem ich etwas geschwommen bin gehe ich zurück zum Sommerhaus und gehe kurz warm duschen um mich wieder aufzuwärmen. Gerade als ich fertig bin ruft Suri mich über Video an. Nackt wie ich bin hebe ich ab. ,,Schatz zieh dir was an.",schmunzelt sie. ,,Warum gefall ich dir nicht?",grinse ich und wackle mit meinem Hintern. ,,Du bist bescheuert. Was machst du?",,Ich war vorhin im See. Es war wundervoll. Einfach perfekt.",,Gut zu wissen dass ich nicht vermisst werde.",lächelt sie. ,,Doch doch. Ich hab sogar vorhin noch an dich gedacht.",,Das Bild mit den beiden ist übrigens verdammt süß!",,Oder? Ich finds auch total toll. Wir müssten auch mehr Fotos miteinander machen. Eigentlich haben wir kaum welche.",,Dafür müssten wir erst einmal Zeit miteinander verbringen.",,Fängt das wieder an?",,Nein nein. Du hast Mir ja was versprochen.",,Genau. Wie geht es dir überhaupt?",,Mmh ich bin zugedröhnt.",,Du was?",,Mit Schmerztabletten.",,Nehm nicht zu viele Schatz.",,Aber es tut so weh.",,Die Tabletten verlieren trotzdem ihre Wirkung wenn du regelmäßig so viele nimmst. Vielleicht solltest du doch mal zum Frauenarzt und dich beraten lassen.",,Das bringt doch nichts.",,Einen Versuch ist es wert. Und du wolltest doch sowieso hin wegen einem anderen Verhütungsmittel.",,Ja schon. Ich kann ja mal fragen. Aber ich denke nicht das was bei rum kommt.",,Sehen wir mal. Was gibt es denn bei dir heute zu Essen?",,Wahrscheinlich gar nichts. Ich will nicht aufstehen.",,Schatz du musst was essen.",,Ich weiß.",jammert sie. ,,Soll ich doch nach Hause kommen?",,Nein.",,Dann versprich mir bitte dass du was isst.",,Ja ja ich schau mal wann ich Hunger bekomme.",,Du hast immer Hunger Majavaa.",lache ich leicht. ,,Das stimmt.",,Ich ruf dich nachher nochmal an, und dann hast du bitte gegessen ok?",,Ja Papa.",,Sag das nie wieder.",,Papa?",,Nie wieder.",,Uh Daddy.",haucht sie. Schnell lege ich auf. Daddy ich glaub es geht los. Damit fangen wir gar nicht erst an. Ich ziehe mir was über. Gerade als ich aus dem Bad komme, kommen die beiden mir entgegen. ,,Na ihr.",lächle ich. ,,Gehen wir jetzt raus?",,Ja aber erst müsst ihr euch was warmes anziehen. Und ich mir auch. Kommt wir gucken mal was die Mama eingepackt hat.",schmunzle ich und scheuche die beiden wieder ins Schlafzimmer. Lachend laufen die beiden vor mir her. Ich schaue in den kleinen Koffern, nach warmen Klamotten. ,,Das hier?",schaue ich die beiden abwechselnd an. ,,Ihh nein. Ich will die Hose hier.",,Die Hose ist doch egal Süße. Da kommt doch sowieso die Matschhose drüber.",,Mmh."Eine halbe Stunde später erkunden wir die Insel. Wir laufen komplett drum herum. Sie ist nicht besonders groß aber es ist schon eine große Runde und wir bleiben auch oft an einem Ort stehen, klettern über Baumstämme oder sammeln die schönsten Steine raus. im Haus angekommen, schauen die beiden noch ein Bisschen Bibi und Tina während ich uns eine Brotplatte fertig mache. ,,Danke.",sagen die beiden und schauen gespannt weiter. Schmunzelnd setze ich mich dazu. Nachdem wir aufgegessen haben kuscheln sich die beiden an mich und schauen die Folge zu Ende. ,,Na kommt ich bring euch ins Bett. Sonst seit ihr morgen beim Pilze sammeln ganz müde.",lächle ich und komme erst eine Stunde später wieder aus dem Schlafzimmer. Sofort rufe ich Suri an. ,,Heyhey.",gähnt sie verschlafen.",,Hab ich dich geweckt?",,Bin gerade wach geworden. Ich habe mir einen Wecker gestellt. Zum Essen.",,Achso. Dann mach dir in Ruhe was zu Essen, dann telefonieren wir danach.",,Okay. Wie ist es denn mit den kleinen?",,Erzähl ich dir gleich Süße. Ich geh jetzt in die Sauna." Ich drücke noch einen Kuss auf den Lautsprecher und lege dann wieder auf. Ich schnappe mir ein Handtuch und den Terassenschlüssel und mache mich auf den Weg zur Sauna. Es ist wesentlich kälter als noch heute Mittag aber es ist sehr nice. Ich verbringe glaub ich eine Stunde in der Sauna und dann im Whirlpool. Gerade als ich wieder rein gehe ruft Suri mich dann an. ,,Ich liebe dich.",begrüße ich sie. ,,Hattest du eine Erleuchtung in der Sauna?",,Nein das wusste ich vorher schon.",schmunzle ich und kuschle mich auf die Couch. ,,Du siehst glücklich aus.",,Das bin ich gerade auch.",sage ich ehrlich und beobachte sie im Bildschirm. Sie sieht nicht ganz so zufrieden aus. ,,Was ist los?",,Nichts was soll sein?",,Du siehst nicht happy aus.",,Ich hab den ganzen Tag Schmerzen. Ich bin müde.",,Aber das ist doch nicht das einzige oder?",,Nein alles gut.",,Mmh. Okay. Du glaubst nicht wie sehr ich die Zeit mit den Kleinen Liebe. Wir sind vorhin um die Insel gelaufen, haben schöne Steine gesammelt, auf Balken Ballanciert, haben Steine gefletscht, beim Fernsehen gucken haben sie sich an mich gekuschelt und dann sind sie gerade eingeschlafen. Ich sollte viel mehr Zeit mit ihnen verbringen." Suri lächelt leicht. ,,Kann ich mir vorstellen. Du ich bin wirklich müde. Ich würd gerne wieder schlafen.",,Okay. Dann schlaf schön Süße. Ich liebe dich.",,Ich dich auch Toukka." Wenn ich zurück bin rede ich mal mit ihr. Sie macht sich wahrscheinlich schon wieder ziemlich viele Gedanken, die sie sich nicht machen müsste.