Teil 22

75 3 0
                                    

Samu

Ich muss wirklich sagen, es gefällt mir so gut mit ihr. Ich mag ja fast nicht glauben, dass sie das zum ersten Mal macht. Ich komme mit dem Sushi zurück ins Wohnzimmer. Suri liegt breit grinsend auf dem Teppich. ,,Essen ist da.",lächle ich und verteile das Essen auf dem Wohnzimmertisch. ,,Sehr gut ich hab auch mega Hunger." Während ich einen Film auf Netflix anmache fängt Suri schon an zu essen. ,,Einen Horrorfilm?",schaut sie mich ängstlich an. ,,Ich bin ja da.",,Du leidest genau so wie ich, wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann.",,So schlimm?",,Nein nein lass an. Schaff ich schon." Schmunzelnd lege ich die Fernbedienung zur Seite. Suri zuckt immer wieder zusammen und mit jedem Schock rückt sie näher an mein Bein. ,,Fertig mit Essen?"Sie nickt bloß. ,,Na dann komm her.",schmunzle ich und halte meine Arme auf. Dicht kuschelt sie sich an mich. ,,Wie findest du den Film?",,Gut." Ich musste kurz lachen. ,,Nein wirklich. Er ist gut aber halt unglaublich gruselig.",,Okay.",schmunzle ich und lege meinen Arm um sie. Irgendwann war es ihr dann aber doch zu viel und sie vergräbt ihr Gesicht an meiner Brust. Grinsend mache ich den Film aus. ,,Es tut mir leid.",,Ach Quatsch was denn.",,Na wegen mir kannst du den Film nicht zu Ende schauen.",,Du liegst eng an mich gekuschelt. Mehr will ich nicht.",,Ach das war der Hintergedanke also!" Sie stütze sich auf meiner Brust ab und schaut zu mir auf. ,,Quatsch.",,Ich dachte du magst den Film!",,Ach.",,Heißt ich hab mir das jetzt umsonst angetan. Gekuschelt hätte ich auch so.",,Oh man warum hast du das nicht gesagt." Sie wirft mir ein Kissen ins Gesicht, woraufhin wir eine Kissenschlacht starten. Lachend liegt sie dann irgendwann unter mir. ,,Das ganze Wohnzimmer ist unordentlich.",lacht sie. ,,Das räumen wir morgen früh auf. Wollen wir ins Bett?",,Ja. Ehrlich gesagt bin ich wirklich ziemlich müde.",,Na dann komm.",lächle ich und helfe ihr auf. Im Schlafzimmer angekommen läuft sie schnell zum Nachttisch und versteckt irgendwas. ,,Was war das denn?",grinse ich. ,,Nichts nichts.",,Schmunzelnd gehe ich zu ihr und lege meinen Finger an den Griff der Schublade. ,,Nicht. Samu!" Sie hält meine Hand fest. ,,Sag.",,Nein das ist peinlich. Lass bitte.",,Vor mir muss dir nichts peinlich sein.",schmunzle ich und öffne die Schublade.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt