Teil 19

86 3 1
                                    

Suri

Ich war wirklich stolz auf mich. Der Anzug steht Samu wirklich gut. ,,Kannst du mich zu Hause absetzen? Ich muss mich noch fertig machen.",,Ja klar." Irgendwie wirkt er nicht so glücklich. ,,Was ist los?",,Ach alles gut.",,Aber?",,Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt wenn ich wieder komme. Ich hätte gerne den Abend mit dir verbracht." Schmunzelnd lege ich meine Hand in seinen Nacken um dort durch seine Haare zu kraulen. Der Morgige Abend gehört ganz uns. Uni hab ich morgen auch nicht, also falls du frei hast." Und da war das Lächeln wieder. Bei mir zu Hause angekommen lächelt Samu zu mir rüber. ,,Bis morgen Majava. Wir schreiben ja?",,Natürlich. Bis morgen Toukka." Samu gibt mir noch einen liebevollen Kuss bevor ich aussteigen und dann ins Haus gehe. Papa wartet schon auf mich. ,,Hey Dad.",,Hallo mein Schatz. Das Taxi kommt in 2 Stunden.",,Okay... bis dahin werd ich wohl fertig sein...",,Du freust dich diesmal gar nicht. Sonst bist du immer gerne mitgekommen.",,Ja. Ja da war ich auch noch jünger Papa. Aber alles gut... ich komme mit.",,Samu ist heute wieder gekommen?",,Ja..." Er seufzt. Ich war kurz davor ihm meine Meinung zu sagen dass er es gar nicht kommentieren braucht, aber dann sagt er was womit ich nicht gerechnet habe. ,,Dann fahr zu ihm. Ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen." Verwundert schaue ich meinen Vater an. ,,Nun schau nicht so. Er scheint dich ja ziemlich glücklich zu machen." Fest umarme ich ihn. ,,Du glaubst nicht wie viel mir das bedeutet.",,Ich möchte trotzdem heute Abend um 23Uhr und morgen früh um 9 eine Nachricht von dir dass alles okay ist ok?",,Ach Papa.",schmunzle ich leicht. Eigentlich war es unnötig, da ich weiß dass Samu mir nichts antut aber wenn Papa sich dadurch besser fühlt und er es mir und Samu leichter macht, schreibe ich ihm halt die Nachricht. In meinem Zimmer angekommen packe ich ein paar Sachen zusammen.
>>Wir können heute doch den Abend zusammen verbringen 😍<< Kurz bevor ich die Nachricht abschicke lösche ich sie aber wieder. Ich will Samu überraschen. Mit meiner Tasche gehe ich nochmal zu Papa. ,,Danke.",,Nun zisch schon ab.",lächelt er und bindet sich seine Krawatte. ,,Warte ich helfe dir." Lächelnd mache ich sie gerade und streiche sie nochmal glatt. ,,Danke dir." Als ich dann bei Samu ankomme öffnet mir allerdings eine wunderschöne blonde Frau die Tür.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt