Samu
,,Hat das nen Grund das du dich hier halb nackt machst?",,Mir wird der kleine gleich auf die Brust gelegt. ,,Es ist wohl nachgewiesen dass der Hautkontakt und die Körperwärme sich positiv bei Frühchen auswirkt.",,Ah okay." Zusammen gehen wir rein und ich fange an zu lächeln als ich meinen Kleinen sehe. ,,Hallo mein kleiner Schatz. Papa ist heute mit deinem anderen Opa da.",lächle ich ihn an und greife nach seiner kleinen Hand. Papa beobachtet uns und lächelt. ,,Ich hab ja damals bei euch schon gedacht ihr seit klein aber er ist ja winzig.",lächelt er. ,,Ihm fehlen 10 Wochen.",,Ja das ist schon heftig.",,Hallo Herr Haber.",lächelt die Schwester freundlich die jeden Tag hier ist um mir den kleinen auf die Brust zu legen. ,,Hey."Ich setze mich auf den Sessel und warte das sie ihn mir auf die Brust legt. Danach legt sie noch die Decke um ihn. ,,Er macht sich prächtig. Ich habe selten ein Frühchen gesehen das sich so gut entwickelt." Stolz streiche ich über seine kleine Wange." Papa setzt sich uns gegenüber und schaut mich an. ,,Du kannst auch gerne mit dem kleinen wenn es ihm gut genug geht erstmal zu mir aufs Land kommen. Dort konntest du immer gut abschalten, es gibt genug zu tun und Moni ist auch da um dich zu unterstützen.",,Klingt gut. Ich kläre morgen mal alles mit Mikko ab wie wir das machen. Eigentlich sollte es vor der Tour relativ ruhig werden.",,Gut." Ansonsten reden wir die Zeit über Papas Haus, an was wir bauen könnten, über Papas Angelausflüge und ich bin froh das er da ist. Er lenkt mich wirklich gut ab. Das konnte er früher schon gut. Bei Mama konnte ich immer weinen und über meine Probleme reden und Papa konnte mich immer ablenken. Viel zu schnell sind die drei Stunden mit Quinn vorbei. Ich küsse noch ein paar mal seinen Kopf bevor sie ihn wieder zurück in sein Kästchen legt. ,,Ab Morgen fangen wir an ihn langsam an die Milch zu gewöhnen. Eigentlich müsste er das schaffen.",,Schon?",,Klar. Wenn sie Glück haben können sie ihn morgen etwas Milch geben.",,Okay wow." Ich streichle nochmal über seine kleine Hand. ,,Bis morgen Quinn. Ich liebe dich." Zusammen verlasse ich dann mit Papa das Krankenhaus.