Teil 127

52 2 0
                                    

Suri

,,Ich bin schwanger." Erst als ich es ausgesprochen habe denke ich darüber nach, dass auch Papa es nicht gut finden könnte. Sehr wahrscheinlich sogar. Obwohl als Mum mich bekommen hat war sie gerade mal 21. ,,Also doch.",atmet er durch und greift nach meinen Händen um sie zu drücken. ,,Was?",,Ich hab es geahnt. Du hattest die gleichen Anzeichen wie deine Mum damals.",lächelt er leicht. ,,Du hast es Samu noch nicht gesagt?",,Ich weiß es doch auch erst seit knapp einer halben Stunde.",,Lass dir Zeit süße. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wenn wir zu Hause sind gehst du zum Frauenarzt und lässt erstmal gucken wie weit du überhaupt bist.",,Und dann kannst du Samu immernoch erzählen dass du schwanger bist.",,Ich kann ihm nicht gegenüber stehen und so tun als wäre nichts.",,Du kannst jederzeit zu mir kommen wenn du nicht alleine in der Wohnung sein willst ok?",,Danke." Ich schniefe und wische meine Tränen weg. ,,Komm her." Fest schlingt er seine Arme um mich. Zittrig atme ich durch. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Als ich mich von Papa löse ruft Samu wieder an. Er hat wahrscheinlich gemerkt, das was nicht ok ist. ,,Du musst nicht ran gehen wenn du gerade nicht kannst. Geh am besten schlafen. Morgen denkst du schon ganz anders.",,Ich glaube ich bekomm kein Auge zu.",,Magst du hier bleiben?",,Nein. Nein schlaf du mal. Ich Versuchs auch.",lächle ich leicht und gehe wieder in mein Zimmer zurück. Ich glaube ich stehe eine halbe Stunde einfach nur im Raum und weiß nicht wohin mit mir. In mir wächst ein Baby. Samu's Baby. Ich atme durch bevor ich mich ins Bett lege. Ich muss wohl wirklich noch einmal eingeschlafen sein. Ich werde am nächsten Morgen durch das klopfen an meiner Tür geweckt. ,,Moment." Ich quäle mich aus dem Bett und öffne Papa die Türe. ,,Guten Morgen.",,Morgen.",murmle ich und binde mir meine Haare zusammen. ,,Wie geht es dir?",,Mmh. Ich hab bis gerade geschlafen. Mir tut von gestern alles weh.",,Gut ich hätte dich heute sowieso nicht auf die Piste gelassen. „Ne das wird wohl nichts mehr.",,Hast du gestern noch nachgedacht was du willst?",,Nicht wirklich...",,Wann geht unser Flieger zurück?",,Halb elf.",,Okay dann mach ich mir für Nachmittags einen Termin bei meinem Frauenarzt.",,Das ist gut. Kommst du mit Frühstücken?",,Ja. Ja ich komme. Gib mir 10 Minuten."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt