Samu
Wieso hat sie das einfach so hochgeladen. Wir haben uns noch darüber unterhalten, dass wir genau gucken müssen wie wir das ganze veröffentlichen. Ich bin unglaublich sauer über ihr Handeln. Ich werde im Internet gerade komplett auseinander genommen. Nach 5 Telefonaten mit meinem Management beschließen wir, dass ich mich über Instagram dazu äußere und alles klar stelle und sonst kein großes Ding draus mache. Auf dem Hotelzimmer ruft Suri mich nochmal an. ,,Hey.",,Bitte sei nicht sauer auf mich Toukka.",,Ich bin verdammt sauer Suri.",,Ich will nicht dass du sauer auf mich bist. Es tut mir leid. Ich war letzte Nacht bloß so glücklich." Ich seufze. ,,Wir haben darüber gesprochen.",,Ich weiß es tut mir leid. Aber ich bin froh dass wir uns jetzt nicht mehr verstecken müssen.",,DU trägst ja auch kein Leid davon.",,Schatz du weißt dass du nicht das bist, was die über ich schreiben.",,Ich weiß aber was alle über mich denken! Ich hatte so einen guten Ruf! Ich war Schwiegermutters Liebling und jetzt das...",,Wir können das ganze jetzt eh nicht mehr ändern. Schatz mach dir da einfach keine Gedanken mehr drum."
Suri
Laut atmet er aus. ,,Ich muss los.",,Samu..." Er legt auf. Die nächsten drei Tage antwortet er nur auf das nötigste. Ich soll ihn nichtmal vom Flughafen abholen. Ich warte in seiner Wohnung auf ihn. Als er ankommt nehme ich ihm eine Tasche ab. ,,Hey Toukka.",,Hey...",,Hör auf jetzt sauer zu sein." Er dreht sich zu mir um und da sehe ich erst, dass er ein paar Schrammen im Gesicht hat. ,,Was ist passiert?",,Nichts...",,Samu.",,Ich wurde angegriffen.",,Warum das denn.",,Warum wohl. Darf ich jetzt bitte ankommen und meine Ruhe haben.",,Hast du das angezeigt?" Wortlos geht er weiter an mir vorbei ins Schlafzimmer. Ich kann mit diesem Verhalten nichts anfangen. Für mich ist das ganze doch genau so schlimm. Klar Samu ist die Person im Öffentlichen Leben aber die Leute hätten auch nicht anders reagiert wenn wir das ganze geplant veröffentlicht hätten. Ich gehe ihm nach und greife nach seinen Händen. ,,Toukka. Hör mir zu.",sage ich ruhig und streiche ruhig über seine Wange. ,,Es tut mir wirklich leid, dass ich das veröffentlicht habe, ohne es mit dir abzustimmen. Die Reaktion wäre nicht anders gewesen, hätten wir das vorher geplant. Ich liebe dich. Und es tut mir weh dich so unglücklich und aufgebracht zu sehn."Ich schlinge meine Arme fest um ihn. Auch er legt seine Arme um mich und legt sein Kinn auf meinem Kopf ab. ,,Tut es doll weh?",frag ich vorsichtig und schaue nochmal z ihm auf.",,Nein. Die anderen sehen schlimmer aus.",lächelt er nun leicht. ,,Ich bin froh dass dir nicht mehr passiert ist.",,Ich bin froh wieder hier zu sein. In Deutschland ist der Shitstorm ja wesentlich schlimmer als hier.",,Wie wollen wir jetzt weiter damit umgehen?",,Ich werde einen Post auf Insta machen, unsere Beziehung bestätigen. Den Rest muss ich aushalten.",,Mmh. Okay. Aber komm jetzt erstmal an.",,Was treibst du mir bloß für einen Stress ein.",seufzt er lächelnd und küsst mich dann sanft.