Teil 56

67 4 0
                                    

Suri

Im Krankenhaus läuft alles glatt. Meine Narbe verheilt gut und es hat sich nichts entzündet. Als ich im Taxi nach Hause sitze rufe ich Samu an. Samu hebt wortlos ab. ,,Toukka?",,Hm?",,Warum sagst du nichts?",,War alles ok? Ist deine Wunde ok?",,Ja da ist alles gut. Aber was ist bei dir los? Bist du noch bei deiner Mum?",,Nein... nein ich sitze im Auto.",,Was ist los Toukka.",,Sei mir nicht böse. Ich muss gerade erst einmal nachdenken.",,Toukka. Du machst mir ein bisschen Angst. Soll ich zu dir kommen?",,Nein. Fahr nach Hause. Alles gut. Ich liebe dich.",,Ich dich auch. Ich meld mich später nochmal." Dann hat er aufgelegt. Was hat seine Mutter gemacht? War sie so garstig? Trotz dass Samu gesagt hat, dass ich nicht kommen soll, sage ich dem Taxifahrer, dass er mich zu Samu's Adresse fahren soll. Als ich ankomme, kommt er gerade aus der Wohnungstür. ,,Was machst du hier?",,Ich mach mir Sorgen. Lass uns rein gehen.",lächle ich leicht und schließe nach mir die Wohnung. ,,Ich brauch gerade ein bisschen Zeit zum Nachdenken. Ich wollte gerade zum Sport.",,Reden hilft auch.",lächle ich und lege meine Arme um ihn. ,,Ich weiß einfach nicht, wie ich meiner Mum klar machen kann, dass es was ernstes ist. Du glaubst gar nicht was sie mir alles an den Kopf geworfen hat.",,Was denn?",,Das muss nicht auch noch in deinem Kopf sein Süße.Alles gut.",,Samu.",,Sie ist einfach nicht damit okay.",,So viel wusste ich vorher schon.",,Majava. Ich möchte jetzt gerne zum Sport gehen. Und du gehörst noch immer ins Bett." Seufzend löse ich mich von ihm. ,,Morgen sagst du mir was los war.",,Ja na los ich setz dich zu Hause ab. Liegt sowieso auf dem Weg.",,Ich mag sowas nicht.",sage ich noch bevor ich dann runter gehe. Samu kommt mir nach und hält mir die Tür auf. ,,Danke.",,Ein Lächeln steht dir besser.",,Dann bring mich zum Lächeln.",,Süße."Samu schaut mich abwartend an. ,,Komisch vor ein paar Tagen hast du dich tot gegrinst als ich dich Süße genannt habe."Etwas sauer mache ich die Tür vom Auto zu.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt