Samu
,,Hier eure Westen. Zieht die bitte an." 5 Minuten später starte ich das Bott und fahre dann langsam los. ,,So jetzt haltet euch gut fest.",grinse ich und beschleunige. Lachend genießen die beiden die Bootsfahrt und steigen glücklich vom Boot. Ich bring die beiden erst ins Haus bevor ich noch unsere Sachen vom Boot hole. Genüsslich nehme ich die frische Luft in meine Lunge auf und lächle. Es tut jetzt schon gut hier zu sein. Ich liebe es hier. Ich hänge die Jacken der beiden auf und gebe ihnen ihre Hausschuhe. Bis das Haus aufgeheizt ist dauert es etwas. ,,Zieht solange die Pullover hier an, bevor ihr euch erkältet."Die beiden machen es sich auf der Couch gemütlich während ich die Einkäufe einsortierte und dann den Kamin anmache. ,,Ich will dir helfen.",,Dann komm her.",lächle ich und gebe ihr ein Handtuch. ,,Hier Greif damit das Holz sonst hast du später noch einen Splitter." Konzentriert legt sie die Holzstücke in den Kamin. Das Feier übernehme dann wieder ich. ,,Danke für die Hilfe Süße. So habt ihr Hunger?" Schnell nicken beide. Schmunzelnd mache ich den beiden dann eine Folge Bibi und Tina an und verschwinde dann in der Küche um Spaghetti zu kochen. Dann fällt mir ein dass ich Suri noch das Bild schicken wollte. Ich schicke es dann auch gleich an Sanna und gebe beiden Bescheid dass wir gut angekommen sind.Nach dem Essen mache ich beide für ihren Mittagsschlaf fertig. Der Tag wäre gelaufen, würden sie diesen nicht bekommen. ,,Gehen wir dann danach raus?",,Natürlich. Wir müssen ja noch gucken ob mit der Insel alles ok ist. Und morgen gehen wir dann Pilze sammeln für unser Mittagessen.",lächle ich gebe beiden einen Kuss auf die Stirn und gehe dann ins Bad um mir meine Badehose anzuziehen. Ich muss unbedingt in den See eine Runde schwimmen. Am Steeg angekommen mache ich einen Köpper ins Wasser. Das Wasser ist schon ordentlich kalt, aber ich liebe es! Es tut so gut. Ich bin hellwach. Ich genieße diesen Moment soo sehr. Wann hab ich das letzte mal diese Stille erlebt? In der Stadt ist immer irgendwo ein Geräusch. Hier ist gerade gar nichts. Und es ist perfekt. Ich gehe mit den Kopf unter Wasser und schließe meine Augen. Ich fühle mich leicht, eigentlich nicht wirklich existent. Ich merke wie mein Puls sich beruhigt und langsamer wird. Es ist perfekt.