Suri
In mir kribbelt alles als Samu mich so küsst. Ohne ihn würde ich in 3 Wochen noch mich selbst bemitleiden und sagen dass ich es nicht schaffe. Ich lese mir das Konzept durch dass Samu für mich geschrieben hat und muss sagen so gut hätte ich es wahrscheinlich nicht geschrieben. Lächelnd speichere ich es ab und schlafe dann nochmal etwas bevor Samu am nächsten Morgen kurz vorbei kommt. Er sieht nicht so aus als hätte er geschlafen aber er sieht schick aus. Er hat ein Jeanshemd an und lächelt mich sanft an. ,,Guten Morgen Majavaa.",,Du siehst gut aus Toukka." Samu küsst meine Stirn bevor er sich setzt. ,,Und aufgeregt?",,Ich scheiß mich ein.",lacht er leicht und nimmt meine Hand zwischen seine. Ich glaube das ist das erste mal dass ich Samu mit kalten Händen erlebe. ,,Ich mach mir Sorgen über die Reaktionen. Und über das was die Menschen machen werden.",,Wie meinst du das?",,Naja es gibt so viele Menschen die sich weiß ich nicht abhängig von uns machen. Die sich an unsere Musik und unser Dasein klammern. Ich hab irgendwie Angst dass diese Menschen sich was antun.",,Glaubst du wirklich?",,Es gibt immer Menschen die anders denken. Ich bekomm so viele Nachrichten von Menschen denen es nicht gut geht und so weiter.",,Mmh. Krass an sowas hab ich gar nicht gedacht. Aber ihr gebt ja noch eine Tour. Darüber werden sie sich freuen.",,Ja ich weiß klar nur ach ich bin aufgeregt.",,Ich wäre so gerne bei dir.",,Alles gut. Du ruhst dich hier aus Süße. Soll ich danach zu dir kommen?",,Baby genieß diesen Tag. Es ist etwas ganz besonderes. Etwas schönes aber gleichzeitig unglaublich trauriges. Ein Tag den du so schnell nicht vergessen wirst. Feiert ihn.",,Es ist ja auch eine kleine "Party" geplant."lächelt er leicht. Ich glaub ich hab ihn noch nie so nervös gesehen. Er versucht es sich nicht anmerken zu lassen aber natürlich merke ich es. Sanft drückt er mir nochmal einen Kuss auf die Hand.",,Ich schaue dir zu über den Livestream. Wann geht es los?"Er schaut auf seine Uhr. ,,Der Livestream startet in knapp vier Stunden.",,Okay. Denk dran ich bin bei dir.",,Ich muss auch langsam los. Danke dir.",lächelt er und gibt mir einen sanften Kuss. ,,Küss mich wie gestern.",hauche ich und lege meine heile Hand in seinen Nacken."Er grinst kurz an meine Lippen bevor er seine Zunge in meinen Mund wandern lässt und ein Spiel mit meiner Zunge beginnt dass Lust auf mehr macht." In mir kribbelt wieder alles. Es tut unglaublich gut neben den Schmerzen die ich momentan habe auch diese Gefühle zu spüren. Als er sich von mir lösen will halte ich ihn am Nacken zurück um dieses Gefühl nicht sofort wieder zu verlieren. Grinsend löst er sich dann aber doch.",,Wegen dir muss ich gleich noch Hand anlegen wenn wir nicht aufhören.",,Sei froh dass du das kannst. Ich liege hier unter Beobachtung." Schmunzelnd gibt er mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Bis später Baby." Kaum ist er aus dem Zimmer raus rufe ich Mikko an. Ich will bei Samu sein wenn er es verkündet. Ich möchte für ihn da sein wenn es ihm danach schlecht geht. ,,Suri hallo. Wie geht es dir?",,Ach mit den Schmerzmitteln geht es. Ich will heute dabei sein. Bitte sag mir dass es möglich ist dass ich irgendwie da hin komme.",,Suri du liegst im Krankenhaus.",,Ja ich weiß aber im Rollstuhl würd das bestimmt funktionieren." Er seufzt. Ich weiß es ist ziemlich kurzfristig aber ich hab vor 3 Tagen auch noch nicht damit gerechnet dass ich schwer verletzt bin. ,,Was sagt dein Arzt denn?",,Den hab ich noch nicht gefragt." Jetzt lacht er leicht.",,Dann Klär dass mit deinem Arzt. Wenn er das Go gibt dann organisiere ich dir jemanden der dich abholt.",,Danke Mikko!",,Bis später." Damit legt er auf. Visite ist gleich also kommt mein Arzt sowieso gleich. 10 Minuten muss ich ihn überreden! Verdammte 10 Minuten gebe ich alles um ein paar Stunden hier raus zu kommen. Aber ich darf! Zusammen mit einem Pfleger. Dieser wollte sowieso dort hin und darf jetzt ja sogar Backstage. WinWin nennt man das. Schnell rufe ich Mikko an. ,,Ich darf.",,Okay ab wann darfst du raus?",,Eine Stunde bevor es los geht hat der Pfleger der mit mir kommt Feierabend.",,Okay. Ich schick euch jemanden der euch abholt und dann hol ich euch unten ab. Brauchst du was zum anziehen?",,Nein Samu hat mir gestern Klamotten gebracht.",,Okay. Dann bis gleich. Meld dich falls du was brauchst.",,Danke dir Mikko."