Teil 48

68 3 0
                                    

Suri

Samu legt sich vorsichtig zu mir und kuschelt sich an mich. ,,Ich hab mich so gefreut auf dich den ganzen Tag.",,Naaw." Sie lächelt zu mir runter und krault durch meine Haare. ,,Wie geht es dir?",,Gut eigentlich. Die Schmerzmittel helfen echt gut und ich habe nochmal geschlafen.",,Jag mir bitte nicht nochmal so eine Angst ein. Dich so zu sehen war echt puh." Samu atmet durch. Sanft streiche ich über seinen Bart. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch. Brauchst du was? Hast du Hunger? Durst? Körnerkissen?",,Kuss.",unterbreche ich ihn. Schmunzelnd stürzt er sich auf seinen Unterarm und lächelt mich an. ,,Einen Kuss also.",,Ja mehr geht ja leider nicht.",,Vorfreude ist die schönste Freude.",grinst er und verschließt unsere Lippen miteinander. Lächelnd erwidere ich den Kuss und fahre mit meiner Hand in seine Haare. Samu streicht über den Bund meiner Jogginghose und lässt sie in meine Hose gleiten. ,,Baby nicht.",,Warum?",,Ich hab doch meine Tage. Und ich spüre durch die Schmerzmittel kaum was.",,Oh wirklich. Das ist aber doof...",, Ich bin froh die Schmerzen nicht spüren zu müssen.",,Alles gut. Solang das Gefühl wieder kommt.",grinst er und küsst mich nochmal sanft bevor er sich in meinen Arm legt. Lächelnd kraule ich durch seine Haare und mache dann wieder Grey's Anatomy an. Samu braucht nicht lange zum einschlafen. ,,Gute Nacht Toukka.",lächle ich und schlafe dann auch ein. Als ich am nächsten Morgen wach werde liege ich mittlerweile in Samu's Armen. Lächelnd schmiege ich mich enger an ihn. Samu atmet durch und öffnet dann seine Augen. Das Blau strahlt mich an. Sie sind so wunderschön. Ich lege eine Hand an seine Wange und küsse ihn. Samu lächelt an meine Lippen. ,,Guten Morgen Majava.",,Guten Morgen Toukka.",lächle ich auch und lege meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab. Zufrieden lausche ich seinem Herzschlag. ,,Was hältst du davon wenn wir einen kleinen Ausflug in mein Sommerhaus machen. Ein bisschen am See runterkommen.",,Ich glaub nicht dass ich groß was machen darf. Vor allem nicht schwimmen.",,Ja das wärs auch noch. Nein auf der Liege liegen. Ich fahr uns mit dem Auto.",,Sei mir nicht böse, aber ich glaube mir ist mein Bett hier zu Hause gerade am liebsten.",,Auch in Ordnung.",lächelt er und streckt sich. ,,Aber du kannst natürlich was unternehmen.",,Das wäre wirklich ok? Ich kann nicht mehr liegen.",,Klar. Du sollst ja fit bleiben.",grinse ich und streiche über seinen Bauch. ,,Was sollte das denn jetzt?",,Nichts.",,Bin ich dir nicht sportlich genug?",,Du bist perfekt Toukka.",,Mmh." Samu küsst meine Schläfe und steht dann auf. ,,Das sollte gar kein blöder Spruch sein.",,Alles gut.",lächelt er. ,,Was hast denn du jetzt dann heute vor?",,Weiß noch nicht, mal gucken. Ich frag einfach nen paar Freunde mal.",,Okay. Kommst du heute Abend wieder?",,Wenn es nicht zu spät wird klar.",lächelt er gibt mir einen Kuss und geht dann.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt