Samu
Suri regt sich richtig auf. Es stimmt ja dass ich aufpassen sollte aber sie übertreibt. ,,Jetzt fahr mal wieder einen Gang runter Süße." Suri lässt sich zurück auf die Couch sinken und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. ,,Hey. Es geht mir gut Majavaa. Ich hab den Warnschuss gehört. Komm mal her." Suri weint an meine Brust. Sie muss wirklich Angst gehabt haben. ,,Shh.",sanft streiche ich durch ihr Haar. ,,Was hältst du davon wenn wir ins Bett gehen, und eine Serie anmachen und einfach runter fahren." Sie nickt und geht mir voraus. Kurz schaue ich ihr nach und seufze leise. Sie hat ja recht mit dem was sie sagt. Wenn ich weiter so lebe wie bisher, dann passiert noch was schlimmeres. Aber es steht in nächster Zeit so viel an. Wenn ich Suri das sage ist sie wieder enttäuscht. Ich gehe ihr nach und entledige mich meiner Klamotten. ,,Eis?",,Hast du noch welches?",,Wenn du es nicht aufgefuttert hast.",lächle ich. ,,Ich hatte letzte Woche das letzte mal Eis.",,Ich schau mal nach." Kurz darauf komme ich mit einem Becher Ben& Jerrys zurück ins Schlafzimmer. Grinsend stelle ich ihn auf Suris nackten Oberschenkel. ,,Nicht hör auf! Sag mal spinnst du?!",lacht sie und rollt sich weg, dass sie auf dem Bauch liegt. Grinsend schaue ich kurz auf ihren Arsch. ,,Der Anblick gefällt mir." Ich lege mich zu ihr und gebe ihr das Eis. ,,Was wollen wir gucken?",,Ich weiß nicht. Schaffst du es überhaupt lange wach zu bleiben?",,Ich erinnere dich gerne dran, dass gestern du vor mir eingeschlafen bist.",,Ich arbeite mich aber nicht tot und bin zusammengeklappt.",,Das Zeug in meinen Venen wirkt auf jedenfall. Ich denke ich werde im Sommerhaus total müde werden.",,Mmh ich kann übrigens doch nicht mit...",seufzt sie. ,,Warum nicht?",,Uni.... Es ist einfach zu viel. Und ich muss eine Projektarbeit mit Hannah machen.... da werde ich wohl viel Zeit mit ihr verbringen die nächsten Tage. ,,Okay. Aber vielleicht ist es ja auch ganz gut dass ich alleine bin. Was willst du denn mit mir anfangen wenn ich nur schlafe.",,Ich habe in deinen Terminplaner geguckt für das Jahr." Sie hat was? Nicht dass dort irgendwelche Geheimnisse wären aber ich finde es nicht okay, dass sie einfach meine Sachen durchsucht. ,,Bitte?",,Ich wollte wissen, ob du in nächster Zeit mal runter kommen kannst.",,Suri das sind Meine Sachen.",,Ja ich weiß es tut mir leid, aber so wie es aussieht wirst du nicht viel Zeit mehr für mich haben in den nächsten Monaten." Ich seufze und lasse mich ins Kissen sinken. ,,Du bist nicht einmal Weihnachten da.",,Ich weiß.",,Warum machst du das?",,Ich nehme die Termine doch auch nur so wie das Management es mir gibt.",,Und nein sagen geht nicht?" Ich seufze. ,,Als du dich für mich entschieden hast, wusstest du, dass ich viel beschäftigt bin.",,Ich hab mich nicht für dich entschieden. Mein Herz hat sich für dich entschieden. Außerdem wusste ich nicht dass du so beschäftigt bist.",,Es wird sich so schnell nicht ändern Suri.",,Ja traurig."