Samu
Klar war es irgendwo schade, dass der Vater von Suri wohl so gegen mich zu sein scheint, aber wieso sollte ich das an mich ran lassen. Suri kann ihre eigenen Entscheidungen treffen und trifft sich scheinbar ganz gerne mit mir. Also who Cares. Im Park angekommen suchen wir uns einen Platz etwas abseits und setzen uns in den Schatten. Nachdem ich alles ausgebreitet habe, lache ich kurz auf. ,,Wir haben viel zu viel gekauft. Das schaffen wir niemals.",,Ach Quatsch. Das schaff ich schon.",,Du?! Wo willst du das alles hinstecken?",,Ich kann sehr viel essen. Man sieht es mir nur nicht an.",,Na dann zeig mal was du kannst.",schmunzle ich, mache mich auf der Decke lang und öffne die Waffeln. Ist das ok wenn ich mich an deine Beine lehne?" Schmunzelnd schaue ich sie an. ,,Wieso sollte es das nicht?",,Ich weiß nicht, manche mögen den Körperkontakt nicht so.",,Ach ich hab keine Berührungsängste. Mach's dir bequem." Zufrieden lehnt sie sich an meine Knie und öffnet die Fruchtmischung. ,,Es ist so schönes Wetter heute.",,Ja das stimmt.",,Was lernst du eigentlich im Studium?",,Ach irgendwie alles. Alles was man nicht wirklich braucht. Von der Geschichte der Mode, zu der Entstehung der ersten Kleidung über die Verarbeitung und Herstellung bestimmter Stoffe.",,Und das machst du gerne?",,Ach das ist ja der ganze Theroriestuss. Der macht weniger Spaß aber das Entwerfen eigener Kleidung wo es im Endeffekt drauf hinaus läuft liebe ich.",,Ich mochte dein Kleid sehr.",,Das freut mich danke.",,Die nächste Gala ist in 3 Wochen. Möchtest du mir da was zusammen stellen?",,Mega gerne. Also soll ich dir das online oder in Geschäften raus suchen oder soll ich es selbst entwerfen und schneidern lassen.",,Wie du dich am wohlsten fühlst. Und was du in der Zeit schaffst. Ich bin ab übermorgen vor allem für 2 Wochen in Schweden. Weiß nicht wie das klappt. Kurz überlegt sie. ,,Dann nehme ich einfach später deine Maße und dann sollte das klappen. Müssen uns dann nach Schweden nur auch nochmal treffen für eine Anprobe.",,Oh Gott wie schlimm.",grinse ich und setze mich dann wieder auf da, das ganze hier nicht sonderlich gemütlich ist. ,,Dann setz ich mich später direkt an Ideen.",strahlt sie und sucht sich dann was anderes zu Essen raus.