Teil 131

67 3 0
                                    

Suri

Samu hat das ganze ja wirklich komplett durchdacht. Das ganze klingt nicht schlecht. Ich kann wirklich so ein Urlaubssemester beantragen. Vorteil wäre dabei ja dann wirklich auch noch dass ich während der Abschiedstour bei Samu sein kann. Schafft er das denn? Also mit Baby und Tour?
,,Und nach deinem Urlaubssemester machst du in Ruhe dein Studium fertig. Ich kümmere mich ums Baby. Ich habe doch sowieso noch keine weiteren Pläne für danach. Und Papa zu sein klingt eigentlich nach einem wunderschönen Plan.",lächelt er und legt seine Hand auf meinen Bauch. Es fühlt sich komisch an dass er es mit diesem Gedanken tut, dass dort unser Baby drin ist. ,,Es ist kein beschlossener Plan Majavaa. Du entscheidest wie wir das ganze machen. Und nimm dir Zeit darüber nachzudenken." Wie habe ich diesen Mann verdient? Wie kann ein Mensch so verständnisvoll sein? ,,Danke.",schluchze ich und vergrabe mein Gesicht dann an seiner Brust. ,,Pshh nicht weinen." Sanft streicht er durch mein Haar. Nach einer Weile summt er dann Home an mein Ohr und dann bin ich wohl wirklich nochmal eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwache,schnarcht Samu leise an meinen Hals. Ich greife vorsichtig nach meinem Handy. Wir haben schon halb 11. Lächelnd schaue ich zu Samu runter. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab. Ich streiche sie einigermaßen richtig und kraule dann Samu's Nacken. Genüsslich brummt er auf. ,,Na du.",, Guten Morgen.",gähnt er, streckt sich und lächelt mich dann aus kleinen Augen an bevor er mir meinen feuchten Kuss auf die Lippen drückt. Lachend drehe ich mich weg. ,,Ihh.",,Nicht ihhh. Gib mir einen richtigen Kuss.",,Hast du den denn verdient?",,Ich verdiene immer einen Kuss von dir komm her." Schmunzelnd beuge ich mich über ihn und drehe meinen Kopf  im letzten Moment zur Seite. ,,Nach dem Frühstück." ,,Vergiss es.",sagt er ernst nimmt mein Kinm fest in seine Hand und dreht meinen Kopf um mich bestimmend zu küssen. Das war gerade verdammt Sexy! In mir kribbelt alles. Samu beißt mir leicht in die Unterlippe und grinst als er meine Reaktion auf sein Handeln bemerkt. Fordernd küsse ich ihn wieder und streiche seinen nackten Rücken runter. Ich Spüre die Kratzspuren die ich gestern hinterlassen habe und grinse in unseren Kuss. Samu dreht uns um, aber anstatt weiter zu machen steht er auf. ,,Nach dem Frühstück.",grinst er frech und zieht sich seine Boxershorts über. Entsetzt werfe ich ihn mit einem Kissen ab. Lachend wirft er es zurück aufs Bett. ,,Komm ich hab Hunger.",,Ich auch.",seufze ich und ziehe mich mit bösen Blicken zu ihm an. ,,Nicht böse sein. Wenn wir bei mir sind ,nehm ich dich richtig durch.",raunet er in mein Ohr, und lässt dann einmal seine Zunge drüber gleiten.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt