Suri
Am Abend halte ich diese Ungewissheit und mein Gedankenchaos nicht mehr aus. Ich ziehe mir warme Sachen an und nehme die ganzen Pullis von Samu mit, damit sie mal wieder bei ihm sind. Mein Schrank explodiert nämlich und seiner leert sich immer mehr. Bei ihm angekommen fahre ich mit dem Fahrstuhl hoch und öffne die Tür. ,,Samu?" Es ist totenstill hier. Ich lege die Pullis auf der Kommode ab und schaue wo er steckt. Im Bett finde ich ihn dann. Schlafend. Seine Haare hängen ihm ins Gesicht. Als ich sie ihm aus dem Gesicht streiche schreckt er auf. Panisch schaut er mich an. ,,Shh ich bin's alles gut.",schmunzle ich. Samu lässt sich wieder ins Kissen sinken und atmet durch. ,,Hast du's doch nicht lange ohne mich ausgehalten?",lächelt er leicht und blinzelt zu mir auf. ,,Können wir reden?",,Jetzt?",,Ja bitte.",,Okay." Samu setzt sich auf und lehnt sich an das Kopfteil des Bettes. Kurz wuschelt er sich noch durch die Haare. ,,Liebst du mich noch." Verwirrt schaut er mich an. ,,Was meinst du.",,Liebst du mich noch?",,Natürlich liebe ich dich Suri. Wie kommst du darauf dass ich es nicht tue?" Ich seufze leise und spiele an meinen Fingern. ,,Als wir uns kennen gelernt haben, hattest du viel Zeit. Hast dir Zeit für mich genommen. Hast die Arbeit sausen lassen um bei mir zu sein, als es mir schlecht ging. Und jetzt hast du von Tag zu Tag mehr Arbeit. Machst du das um weniger Zeit mit mir zu haben?",,Nein. Ich mache das weil es viel Arbeit gibt. Süße ich liebe dich. Ich liebe dich so wie ich noch keine andere geliebt habe. Ich habe dir versprochen mit dem Management zu reden.",,Ja nur du hast mir auch versprochen, dass du dir Zeit nimmst. Und dann nimmst du die Kids zu dir.",,Zeig ich dir zu wenig, wie sehr ich dich liebe?",,Wenn wir uns sehen, streiten wir oder haben Sex. Mehr ist doch momentan nicht wirklich.",,Es tut mir leid." Samu rauft sich durch die Haare. ,,Ich liebe dich wirklich. Ich liebe dich so sehr, dass diese Situation jetzt gerade so sehr schmerzt.",sagt er dann leise und greift nach meinen Händen. ,,Ich liebe dich auch." Ich lehne mich an seine Brust und atme durch. ,,Du machst dir zu viele Gedanken Süße.",,Ja. Wahrscheinlich." Fest Stichlinge er seine Arme um mich und küsst meine Stirn.