Teil 181

51 2 0
                                    

Samu

Am nächsten Morgen mache ich mich zusammen mit dem Kleinen auf den Weg zu Papa. Die Nacht habe ich kaum geschlafen. Entweder der Kleine hatte Hunger, konnte nicht schlafen oder ich hing meinen Gedanken einfach nach.

>>Guten Morgen Samu. Nochmal danke für das Dankeschön! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ist bei dem Kleinen alles in Ordnung?🧑🏼‍🍼<<

Die Nachricht ist von Katharina. Ich hab ihr damals meine Nummer gegeben, weil ich es oft nicht ausgehalten habe nicht zu wissen wie es dem Kleinen geht. Und so hat sich mich dann immer mal wieder auf dem Laufenden gehalten.

>>Sehr gerne. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.😀 Der Kleine schläft viel. Nur heute Nacht hat er mich wach gehalten.<<

Ich lege mein Handy beiseite und fahre dann los zu Papa. Immerhin sind es gut 2 Stunden Fahrt. Zum Glück schläft der Kleine die Fahrt durch und fängt erst an zu quängeln als ich gerade parke. Freudig empfangen Papa und seine Frau mich. ,,Hallo mein Großer. Alles gut gelaufen?",,Ja er hat jetzt gerade angefangen zu quängeln. ,,Na dann schnell rein mit euch.",lächelt Moni und nimmt zusammen mit Papa unser Gepäck während ich den Kleinen aus dem Auto hole. ,,Pshh wir sind schon da mein Schatz."Laut weint er. ,,Ouh Ouh Ouh Ouh Ouh da hat jemand Hunger.",sagt Papa und sucht die Milch aus der Tasche vom Kleinen. Ich stehe da. Ehrlich gesagt ziemlich überfordert. Die beiden wuseln um mich rum und schneller als ich gucken kann hält Papa mir die fertige Flasche entgegen. ,,Danke." Zusammen setze ich mich mit dem Kleinen auf die Couch und gebe ihm die Flasche. Während er trinkt liegen seine Blicke die ganze Zeit auf mir. Ihr seht toll zusammen aus."strahlt Moni und macht ein Bild von uns. Lächelnd wiege ich den Kleinen in den Schlaf und lege ihn dann auf meine Brust um mich auch richtig hinsetzen zu können und die Füße hochlegen kann. ,,Magst du auch was trinken Samu?",,Ein Wasser wäre lieb.",,Bring ich dir und dann lassen wir euch erstmal in Ruhe ankommen.",,Ach alles gut.",lächle ich leicht bekomme aber nicht mehr mit dass Moni mir das Wasser bringt. Ich muss wohl wirklich müde gewesen sein. Als ich wieder wach werde erschrecke ich weil der kleine nicht mehr auf mir liegt. Über mir liegt eine Decke. Panisch schaue ich mich um. Nicht dass er runter gefallen ist. Papa kommt wieder ins Wohnzimmer. ,,Keine Sorge. Ich hab ihn ins Bettchen gelegt bevor er runter fällt." Erleichtert atme ich durch und lasse mich zurück ins Kissen sinken.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt