Suri
,,Gott erschreck mich nicht so.",,Sorry das wollte ich nicht.",schmunzelt er und schiebt mich Richtung Poolwand. ,,Ich liebe dich.",hauche ich an seine Lippen und genieße dann den Abend mit ihm hier im Pool. Immer wieder drückt Samu mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Schnell wünsch dir was da ist eine Sternschnuppe."Ich schließe meine Augen und überlege kurz. Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung und spätere Ehe mit Samu. Lächelnd öffne ich meine Augen wieder. ,,Und ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen",,Das zeigt sich im laufe der Jahre.",lächle ich und küsse ihn nochmal. ,,Wollen wir rein gehen?",,Es ist so schön gerade.",,Okay. Dann hol ich aber trotzdem gerade mal nen Wein. Ich hab Lust auf Wein. Möchtest du auch?",,Das ist eine sehr gute Idee." Lächelnd steige ich aus dem Pool und lege Samu's Bademantel um mich. Nachdem ich mir die Füße abgetrocknet habe gehe ich rein und hole zwei Gläser. Ich stehe eine Weile vor Samu's Weinregal und habe absolut gar keinen Plan welchen ich nehmen soll. Bisher habe ich ja mit Samu Galassi getrunken, aber der ist leer. Schnell gehe ich zurück zur Balkontür. ,, Chateau Musar.",lächelt er noch bevor ich überhaupt fragen konnte. ,,Wo liegt der?",,Mmh ganz oben,müsste mittig liegen.",,Oh da komm ich doch gar nicht dran.",,Warte ich komme." Samu steigt aus dem Pool und omg warum sieht er so gut aus? Das Wasser lässt seine Haut im Mondlicht glänzen. ,,Du sabberst ja schon.",grinst er während er auf mich zukommt und sein Handtuch also eigentlich meins um seine Hüfte wickelt. Ertappt räuspere ich mich. Kommentarlos geht Samu an mir vorbei. Sein Blick sagt aber mehr als tausend Worte. Ich hole in der Zeit die Gläser und warte auf ihn. Er kommt mit der bereits geöffneten Flasche aus dem Zimmer. Lächelnd hält er ihn mir unter die Nase, dass ich dran riechen kann. ,,Ooh.",lächle ich. Er riecht wirklich gut. Wir lächeln uns an als wir anstoßen und trinken dann zeitgleich einen Schluck. ,,Der ist lecker." Der ist wirklich gut. Fast schon besser als der Galassi. Samu stellt sein Glas ab und geht nochmal zum Pool um ihn auszuschalten. ,,Lass uns ins Bett gehen." ,,Okay. Soll ich uns noch ein bisschen Käse aufschneiden? So zum Wein?",,Gerne. Ich such schonmal nen Film Raus. Oder willst du Grey's weiter schauen?",,Nicht zum Wein.",lächle ich und suche dann alles für die kleine Auswahl raus. Es ist zwar nicht viel aber Samu ist ja auch bald weg.