Samu
Auch wenn Suri mich mit ihrem Verhalten verletzt zeige ich ihr nicht dass es mich sauer macht. Sie weiß das ich traurig darüber bin und zumindest habe ich ein Ich dich auch bekommen. Ich frage mich wirklich was in ihrem Kopf abgeht das ich auf einmal so unerwünscht bin. Ich fahre allein mit dem Boot raus um etwas den Kopf frei zu bekommen. Es ist bereits total kalt und es geht ein eiskalter Wind. Wir haben Ende November. Ich ziehe mir meine Mütze auf und mache die Jacke zu und bringe das Boot zum stehen. Ich liebe mein Heimatland. Auch wenn ich schon in so vielen Ländern war, dieses hier ist einfach das schönste. Ich lege mich hin und beobachte die Sonne wie sie untergeht. Als ich zurück im Hafen ankomme ist es bereits stockfinster. Das erste mal seit 4 Stunden schaue ich auf mein Handy und nichts von Suri. Ich hatte ja gehofft dass sie sich vielleicht meldet. Bevor ich mich auf den Weg nach Hause mache poste ich noch ein Bild vom Boot und schreibe dann Suri ob alles okay bei ihr ist. Auf dem Rückweg entscheide ich mich dann doch nicht nach Hause zu fahren sondern ins Fitnessstudio. Morgen könnte ich mal wieder zum Friseur. Dann seh ich auch einigermaßen ok für die Pressekonferenz aus. Ich bin bestimmt zwei Stunden im Fitnessstudio und powere mich aus. Ich schaffe es nicht einmal mehr zu essen. Ich gehe direkt schlafen. Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker. Ich habe das Gefühl mich nicht bewegen zu können. Alles tut weh von dem Training gestern. Ohne vorher auf mein Handy zu gucken rufe ich Suri an. Ran gehen tut sie nicht. Entweder sie schläft noch oder sie hat gerade eine Untersuchung. Oder. Sie will mich einfach nicht sprechen. Seufzend stehe ich auf und gehe erstmal den Schweiß von Gestern abduschen. Gerade als ich raus bin ruft Suris Dad mich an. ,,Hey? Was gibts?",,Guten Morgen Samu. Ich wollt dir nur kurz Bescheid geben dass es Suri soweit gut geht. Sie redet nicht viel aber die Ärzte meinten dass es vollkommen normal sei. Nur damit du dir keine Sorgen machst.",,Danke dir. Möchte sie mich sehen? Ich wollte sie gleich besuchen wenn das für sie okay ist.",,Ich weiß es nicht. Sie wollte eigentlich auch gerade nicht über dich reden. War irgendwas zwischen euch bevor der Unfall war?" Ich seufze. ,,Nein es war alles gut."