Suri
Es ist so ein unglaublich schönes Gefühl so nah und intim mit Samu zu sein. Auch wenn ich meine Tage habe. Früher habe ich gedacht es wäre ekelig. Aber ich habe mich sauber gemacht und Samu gibt mir ein so gutes Gefühl und es ist ihm total egal. Wie habe ich ihn bloß verdient. Bevor Samu sich das Kondom über zieht stoppe ich ihn. ,,Magst du nicht?",,Doch aber jetzt bist erst du dran.",grinse ich und Knie mich hin bevor ich anfange nun ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Samu legt seinen Kopf in den Nacken und brummt genüsslich auf. Ich streiche über seine weiche Haut, an seinem Bauch, Hüften und Beinen. Samu fängt an sich in meinem Mund zu bewegen. ,,Gott Suri.",keucht er auf und drückt mich dann zurück in die Matratze. Grinsend spreize ich meine Beine. Samu rollt sich schnell das Kondom über und stützt sich dann mit seinen Armen neben meinem Kopf ab. Sein Blick durchbohrt mich förmlich. Seine Augen glitzern in einem dunklem Blau und funkeln nur so vor Gier. ,,Ich liebe dich.",haucht er verschließt unsere Lippen und lässt sich dann in mich gleiten. Zufrieden stöhne ich in den Kuss. Auch wenn es noch etwas weh tut kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Samu bewegt sich vorsichtig in mir, aber was anderes brauche ich gerade auch gar nicht. So ist es perfekt. Als ich erneut komme kratze ich über Samu's Rücken. Auch er erreicht seinen Höhepunkt kurz nach mir. Lächelnd streiche ich durch seine Haare. Ich stehe auf und gehe ins Bad um zu pinkeln und mir wieder etwas anzuziehen. Als ich zurück ins Schlafzimmer komme, ist Samu nicht da. In der Küche finde ich ihn dann. Er macht mir eine Wärmflasche. Lächelnd lehne ich mich in den Türrahmen. ,,Danke." Er dreht sich um und lächelt. ,,Du bist noch nackt.",lächle ich hole dann aber die Wohnzimmerdecke um sie um seine Schultern zu legen. ,,Danke.",lächelt er schraubt die Wärmflasche zu und schlingt mich dann mit der Decke in seine Arme. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch. „,lächelt er gibt mir dann die Wärmflasche und hebt mich auf seine Arme. Ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schließe meine Augen. ,,Wollen wir schlafen?" Ich nicke. Ich bin wirklich müde. Eng kuschle ich mich an ihn und ich kann mich nicht daran erinnern noch eine weitere Minute wach gewesen zu sein.