Samu
Ich bin gerade einfach unglaublich genervt. Der Tag ist generell scheiße, dann das Outfit und dann dieser Spruch von Suri über mein Alter. Ich packe meinen Koffer, als Suri mich anruft. Ich kann mir schon vorstellen warum sie anruft. Ich gehe nur dran sage aber nichts. ,,Samu?",,Ja?",,Was ist los?",,Ich packe meinen Koffer.",,Ich habe nicht gefragt was du machst.",,Du weißt was ist.",,Nicht so wirklich nein. Es kann doch nicht nur das Outfit gewesen sein.",,Nein das war es nicht. Wo ist denn jetzt mein grüner Dieselpulli."
Suri
Seine Stimme wird immer leiser. Anscheinend sucht er ihn irgendwo im Zimmer und lässt das Handy auf dem Bett liegen. ,,Den hab ich an.",seufze ich. ,,Toll. Den wollte ich mitnehmen.",,Tut mir leid.",,Das nächste mal wenn du kommst, kannst du mal alle meine Pullover mitbringen. Die Hälfte im Schrank fehlt.",,Wenn du mal Wäsche waschen würdest, wäre auch die Hälfte davon schon wieder da." Samu sagt nichts. ,,Aber Ja ich bring dir deine Pullover wieder.",,Sagst du mir jetzt bitte was mit dir los ist?",,Ich muss Pullis waschen.",,Samu!",,Schrei mich nicht an.",,Dann antworte mir mal vernünftig." Er seufzt. ,,Es ist kein guter Tag.",,Aber doch nicht wegen meinem Outfit.",,Heute vor 20 Jahren haben wir die Nachricht bekommen dass sie tot ist. Nicht dass ich jetzt wirklich tief traurig bin, aber es hängt halt teilweise in meinem Kopf. Dann dein Outfit und der Spruch mit dem alten Mann, da hat es dann gereicht.",,Ich hab doch gar nichts gegen dein Alter Schatz.",,Das an der Beinpresse.",,Ach das. Und das findest du schlimm?",,Es ist ja nicht das erste mal dass du einen Spruch in die Richtung machst.",,Eigentlich weißt du dass mich das nicht interessiert.",,Ja ich sag ja es ist nicht mein Tag.",,Soll ich zu dir kommen?",,Hier ist gerade sowieso nur Chaos.",,Dann helfe ich dir und danach fahren wir zum Friedhof wenn du magst.",,Es gibt kein Grab... wir hatten damals eine Seebestattung...",,Dann fahren wir halt an den Strand und spazieren etwas.",,Ich komm jetzt rum und dann nehm ich dich in den Arm." Samu lacht leicht. ,,Bis gleich." Hätte ich mir auch zusammen reimen können...Dienstag ist sie geboren, 4 Tage vorher gestorben, also heute...