Samu
Ich schicke Sanna zur Tür als es klingelt. Ich war gerade dabei das Essen zu bestellen. Ich konnte an der Stimme nicht erkennen wer es war, dafür war es zu leise. Als Suri rein kommt sehen ich in ihrem Blick die Angst. Sanna schaut mich bloß verwirrt an. ,,Suri was machst du denn hier?",,Wer ist das?" Klar sie kennt Sanna ja noch gar nicht. Wer weiß was sie gerade denkt. ,,Das ist Sanna Meine Schwester. Sanna das ist Suri. Wir lernen uns gerade ein bisschen kennen." Wo gerade noch Erleichterung in Suri's Gesicht lag liegt jetzt schon wieder Enttäuschung. ,,Freut mich dich kennen zu lernen.",lächelt Sanna. ,,Freut mich auch." ,,Ich dachte du musst mit deinem Vater zu diesem Essen?",,Ja ja aber er hat mich gehen lassen...",,Dann lass ich euch beiden mal alleine. Bringst du mich noch zur Tür?" Ihre Frage war mehr eine Aufforderung. An der Wohnungstür angekommen schaut Sanna mich ernst an. ,,Wie alt ist sie?",,19.",seufze ich. ,,19 sag mal Samu spinnst du!",,Sanna lass gut sein. Ich weiß was ich tue.",,Sie seufzt. ,,Na immerhin ist es nicht mehr illegal.",,Wir hören uns." Sie nimmt mich nochmal in den Arm bevor sie geht. Suri steht noch genau so im Wohnzimmer wie sie angekommen ist. ,,Hey erstmal.",lächle ich Sanft und gebe ihr einen Kuss. Anstatt zu erwidern schaut sie mich bloß an. ,,Ein bisschen kennenlernen? Wie Freunde?" Ich verstaue meine Hände in den Hosentaschen. ,,Hätte ich mit der Tür ins Haus fallen sollen?",,Also bin ich dir peinlich? Weil ich so jung bin?",,Suri nein. Das bist du nicht. Du weißt ich habe das kleinste Problem damit.",,Deine Schwester anscheinend schon.",,Im Grunde genommen auch nicht, aber sie denkt vor allem als erstes daran was das mit meiner Karriere macht wenn das Öffentlich wird und was die Leute denken.",,Ich bin erwachsen und kein kleines Kind mehr.",,Ich weiß, das behauptet auch keiner. Trotzdem liegen zwischen uns ganze 24 Jahre. Das ist für viele nicht normal.",,Und warum hast du nicht vor deiner Schwester zugegeben, dass zwischen uns mehr ist.",,Weil ich nicht weiß was das zwischen uns ist Majava. Wir haben nie darüber gesprochen."Traurig schaut sie auf den Boden. Ich nehme ihr erstmal ihre Tasche ab die sie noch immer in der Hand hält und lege dann meine Finger unter ihr Kinn um ihr in die Augen schauen zu können. ,,Suri?",,Hm?",,Möchtest du mit mir zusammen sein?" Ihr Lächeln wird breiter und breiter. ,,Ja.",murmelt sie grinsend und schlingt dann ihre Arme um meinen Hals. ,,Ich liebe dich Toukka.",flüstert sie. Schlagartig steigt mein Puls und mir wird ganz warm. Es ist so schön diese Worte von ihr zu hören. So unglaublich schön. ,,Ich liebe dich auch Majava."