Teil 111

48 2 0
                                    

Suri

Es war doch wohl ein schlechter Scherz von Samu. ,,Gestern Abend verspricht er mir noch mehr auf sich zu achten und jetzt nimmt er sich zwei sehr aktive Kinder mit ins Sommerhaus, wo er eigentlich entspannen wollte. Dann kommt er gestresst zu Hause an und fällt dann wieder in seine Arbeit. Ich mache ihm jetzt vor dem Rest der Familie keine Szene aber Samu weiß genau was ich denke und dass ich sauer bin. Zwei mal legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel, aber ich ziehe ihn weg. Er muss mir jetzt gar nicht so kommen. Als wir auf dem Rückweg sind seufzt er. ,,Na los lass es raus.",,Du weißt genau was ich denke!",,Ja das weiß ich. Ich weiß aber auch, dass Sanna Hilfe braucht und die kleinen das Sommerhaus lieben werden.",,Ja komm ist egal.",,Suri jetzt sei nicht sauer. Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen.",,Fährst du mich bitte zu Papa.",,Warum?",,Weil ich nach Hause möchte.",,Suri.",,Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen." Er schnauft, schlägt dann aber die Richtung Richtung Papa ein. Dort angekommen steige ich aus und hole meine Tasche von der Rückbank. ,,Sehen wir uns noch, bevor ich morgen ins Sommerhaus fahre?",,Ich bleib heute Nacht hier...",,Okay. Pass auf dich auf und schreib mir wenn was ist. Falls es dir schlecht geht, komme ich auch vorher wieder zurück Ok?",,Ich kann auf mich aufpassen.",,Suri.",,Tschau.",,Tschau.",seufzt er und fährt dann weg. Man ey. Warum macht er das kaputt? Klar könnte ich das alles auch ignorieren, aber ich sehe ja dass es ihm nicht gut geht. Auch wenn er das selbst nicht so sieht. Ich will nicht andauernd mit ihm streiten wegen seinem Job. Wenn wir uns sehen haben wir entweder Sex oder streiten uns. Das will ich nicht. Papa scheint gar nicht da zu sein. Ich gehe hoch in mein Zimmer und fange an die ersten Sachen die ich erstmal nicht brauche, einzupacken. Ich habe gerade sowieso nichts besseres zu tun. Als ich Samu's Hemd in meinem Schrank finde muss ich schmunzeln. Es ist das Hemd, dass er mir gegeben hat, nachdem wir im See waren. Unser erster Kuss. Da hatte Samu tatsächlich auch noch mehr Zeit für mich und hat nicht so viel gearbeitet. Arbeitet er so viel um weniger Zeit mit mir zu haben? Ist das alles eine Ausrede? Nein. Wenn wir zusammen sind, dann sind wir eigentlich glücklich. Oder? Bin nur ich es? Mach ich mir gerade zu viele Gedanken?

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt