Teil 161

56 3 0
                                    

Suri

Mitlerweile ist mein Unfall 4 Monate her. Ich bin seit knapp 2 Monaten zu Hause und was soll ich sagen. Meinem Arm und Kopf geht wieder super und das Drahtgestell bin ich auch wieder los. Allerdings klappt das laufen noch nicht wirklich gut. Einerseits ist es mein Kopf der mir sagt wenn ich mein Bein belaste zerspringt der Knochen wieder in 100 Teile und auf der anderen Seite tut es einfach weh. Deswegen benutze ich noch immer hauptsächlich die Krücken. Das mein Bauch Mitlerweile auch gut wächst und die Luft knapper wird macht das ganze nicht besser. Zwischen Samu und mir ist mittlerweile auch wieder alles okay. Zwischenzeitlich war es ziemlich schwierig weil ich ihn einfach nicht an mich ran gelassen habe. Ich habe Weihnachten allein im Krankenhaus verbracht weil ich Samu nicht sehen wollte. Aber jetzt ist morgen Samu's Geburtstag und den möchte ich ihm so schön wie möglich machen. Samu ist gerade in Deutschland aber kommt morgen früh direkt wieder. Ich dekoriere die ganze Wohnung mit Luftballons und sonstiger Deko. Abends habe ich seine Familie und ein paar Freunde eingeladen. Und morgens sind wir für uns alleine. Ich habe zusammen mit Papas Hilfe, alles für ein schönes Frühstück eingekauft und ich hoffe ich schaffe es durchzuziehen Samu in Reizwäsche zu überraschen. Es wäre das erste mal nach dem Unfall. Bisher habe ich mich einfach nicht gut genug dafür gefühlt. Mein Bauch ist Mitlerweile ziemlich gewachsen und gerade jetzt tritt der kleine wieder ganz schön heftig. ,,Hör mal auf da drin. Das muss hier für den Papa noch fertig werden.",schmunzle ich und schicke Samu ein Video davon. Seine Augen fangen immer an zu strahlen und er ist ganz aufgeregt wenn er es mitbekommt.
>>😍🫶🏼😍<<
Ich warte bis der kleine sich in meinem Bauch beruhigt hat und mache dann weiter. Ich bin ziemlich geschafft danach. Ich bin gespannt wie das mit der Luft wird wenn der kleine so richtig wächst. Ich bin jetzt gerade schon im 7. Monat aber jetzt wird der kleine noch so viel schneller wachsen. Die Wohnung sieht wunderschön aus. Hinter dem Esstisch an der großen Fensterfront hängt die große Ballongirlande und eine 44. Der Tisch ist in den gleichen Farben gedeckt und ich habe sogar frische Blumen gekauft.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt