Suri
Ich bin froh, dass das zwischen Samu und mir geklärt ist. ,,Gehen wir eine Runde spazieren? Müssen ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen.",lächelt er und schlingt von hinten seine Arme um mich. ,,Gerne.",,Okay. Dann sind wir in 10 Minuten ready?",,10 Minuten? In der Zeit habe ich gerade einmal meine Haare geföhnt. Gib mir eine halbe Stunde.",,Okay. Komm ins Büro wenn du fertig bist.",,Okay." Während ich mich fertig mache, arbeitet Samu also noch ein bisschen. Leider habe ich nicht mehr mitgenommen als meine Mascara. Sonst hätte ich mich noch ein bisschen schicker für Samu gemacht. Als ich ins Büro gehe lächelt Samu zu mir rüber. ,,Na fertig?",,Ja.",lächle ich und drehe mich einmal um mich selbst. ,,Du siehst wunderschön aus mein Schatz. Ich bin sofort fertig.",,Okay. Was machst du denn?",,Ich sortiere gerade die Termine für nächsten Monat. Der ist ziemlich voll. Ich bin oft weg.",,Warum?",,Naja ich muss arbeiten. Ich mach nicht nur Musik und trete ein bisschen auf.",schmunzelt er. ,,Und wo passe ich da in den Terminplan?",,Hier habe ich drei Tage nichts und hier nochmal 2. Sonst müssen wir gucken. Teilweise sind es auch nur Termine in Helsinki und Umgebung.",,Ja aber hier bist du über zwei Wochen am Stück weg. Erst in Deutschland dann Österreich hier in Polen und dann in Spanien.",,Ja. Wir schaffen das schon süße.",,Mmh.",,Ich mag doch auch nicht so lange von dir weg sein Majava.",,Dann mach das nicht.",,Ich muss. Na los lass uns los.",,Okay." Wir laufen erst durch die Felder und dann Richtung Wald. ,,Bis der Monat beginnt sind es noch 3 Tage. Da bin ich nur für dich da. Dann bist du froh wenn ich weg bin.",,Vielleicht schaffe ich ja auch dich zu besuchen.",,Das würde mich sehr freuen.",lächelt er und küsst mich sanft. ,,Ich liebe dich.",,Ich dich auch." Wir sind knapp 2 Stunden unterwegs. Aber danach kann ich auch nicht mehr. So fit bin ich dann doch noch nicht. ,,Leg dich schonmal ins Bett. Magst du eine Wärmflasche haben?",,Gerne.",lächle ich dankend und gehe ins Schlafzimmer. Ich ziehe mich aus und schaue im Schrank welchen Pullover ich von Samu anziehen könnte. Da kommt er auch schon. ,,Da ist er.",,Was? Du wusstest doch wo ich bin.",lacht er leicht. ,,Ach es geht doch gar nicht um dich.",grinse ich ziehe ihm seinen Pulli aus und mir dann über. ,,So langsam habe ich das Gefühl du liebst mich nur wegen meiner Pullovern.",schmunzelt er. ,,Nein ich liebe auch dich.",grinse ich und beiße ihm einmal in die Brust. ,,Fängt das wieder an?",lacht er und versucht sich zu befreien, aber ich lasse nicht los. ,,Aua." Lachend kitzelt er mich kurz, damit ich los lasse. Auf seiner Brust ist ein guter Abdruck meiner Zähne. ,,Sieht sexy aus.",,Du machst deinem Namen alle Ehre.",,Hm?",,Biber." Grinsend lege ich mich ins Bett und lege mir die Wärmflasche auf den Bauch. Samu legt sich zu mir und kuschelt sich an mich. ,,Kleiner Löffel?",lächle ich sanft. Er nickt. Mit der einen Hand streichle ich über seine Brust und mit der anderen kraule ich durch seine Haare. Wir liegen lange einfach so da und genießen die Zweisamkeit. Ich liebe es einfach mit Samu hier zu liegen. Sein Atem beruhigt mich, genau so wie sein Herzschlag. Nach einer Weile dreht er sich um und lächelt mich sanft an. Seine Augen sind noch geschlossen. ,,Ich liebe dich.",lächle ich und küsse sein Kinn, das gerade auf meiner Augenhöhe ist. ,,Küss mich richtig.",,Dann komm runter.",,Ich liege so bequem.",brummt er. ,,Dann gibt es wohl keinen Kuss.",,Mmh.",brummt er wieder nur. ,,Müde?",,Mmh..",,Soll ich dich ein bisschen aufmuntern?",hauche ich an seine Brust und lasse meine Hand über seinen Bauch nach unten wandern. ,,Nicht.",brummt er und dreht sich wieder um. Nicht? Samu will nicht? Warum nicht? War irgendwas? Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit. Ist irgendwas? Samu schnarcht leise während ich mich dann auf den Weg ins Wohnzimmer mache. Ich hoffe es ist alles okay. Es dauert gefühlte Ewigkeiten bis Samu aus seinem Schlaf erwacht und ins Wohnzimmer kommt. Schnell gehe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen, das er bremsen muss. ,,Hab ich was falsch gemacht?",,Was?",,Vorhin. Im Bett."Er schmunzelt. ,,Du hast alles richtig gemacht. Ich war einfach total müde und kurz vorm einschlafen.",,Ich hab mir Gedanken gemacht.",,Musst du nicht Majava. Ich liebe dich.",,Ich dich auch." Erleichtert schlinge ich meine Arme um ihn und lege meinen Kopf auf seine Brust. ,,Du hast dir wirklich Sorgen gemacht hm.",,Ja.",,Du bist süß. Wirklich.",schmunzelt er und löst sich dann aus meinen Armen um in die Küche zu gehen. ,,Kochst du uns was?",,Hast du einen bestimmten Wunsch?",,Ich hätt Lust auf Lasagne.",,Mach ich dir gerne aber kannst du so lange warten?",,Wie lange dauert es denn?",,Bestimmt zwei bis drei Stunden.",,Mmh bis dahin bin ich verhungert. Wie wäre es dann mit Pasta?",,Kommt sofort.",lächelt er und fängt dann auch schon an. Ich setze mich auf einen der Barhocker und beobachte ihn etwas. ,,Wird es immer so sein?",,Was meinst du?",,Das du so viel unterwegs bist?",,Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal Urlaub gemacht habe. Ich bin schon sehr viel unterwegs. Ich mein anders geht es halt auch nicht.",,Mmh. Und wenn du mal Kinder hast?",,Ich möchte wirklich gerne Kinder haben. Meine Exfrau.",,Du warst schonmal verheiratet?",,Ja ich habe relativ früh geheiratet. Da war ich auch noch gar nicht im Musikgeschäft. Ich war 21.",,Krass warum habt ihr euch getrennt?" Er seufzt. Es scheint kein einfaches Thema zu sein.