Samu
Die nächsten Tage beschäftige ich mich viel mit Papa. Wir richten das Babyzimmer ein und stellen es neben unser Bett. Was heißt unser Bett es ist nur noch meines. Wir stellen neben mein Bett das Beistellbettchen und im Kinderzimmer auch die Wickelkommode auf. Ein paar Klamotten hatte Suri schon geshoppt und ich kaufe gerade ein paar Sachen im Laden ein. Der kleine ist jetzt einfach noch zu klein für die Klamotten die Suri ihm bestellt hat. Außerdem kaufe ich auch noch alles andere was ich brauche. Der kleine nimmt Mittlerweile die Flasche auch wenn er es am Anfang nicht so wirklich wollte. Zu Hause räume ich dann alles ein. Ein paar Sachen packe ich aber auch in meine Reisetasche weil wir die nächsten Tage zu Papa fahren werden. Vorausgesetzt die Ärzte geben jetzt wirklich das Okay, dass der Kleine nach Hause darf. Mit Mikko ist alles abgeklärt und auf die Tour kommt Mama mit. Das sie wenn wir auf der Bühne sind auf den Kleinen aufpassen kann. Sonst bin ich ja die meiste Zeit da. Bis dahin ist auch der kleine fit genug zum fliegen. Das ganze Chaos lenkt mich zum Glück wirklich gut ab. Nur wenn ich schlafen gehe bekomme ich die Zeit nicht rum und werde wirklich traurig. Jede Nacht schlafe ich mit ihrer Wärmflasche an mich gedrückt ein. Es ist die Bieberwärmflasche die ich ihr damals gekauft habe. Ich freue mich auf morgen. Auf meinen Kleinen. Ihn endlich mit zu mir nach Hause zu nehmen. Ich kann die Nacht kaum schlafen. Irgendwann gehe ich in mein Büro und schreibe an einem Song weiter. Ich hab ihn damals zusammen mit Suri in Thailand angefangen. Wir waren an dem Abend super glücklich. Wir haben uns ausgesprochen Suri war happy weil sie wusste dass ich demnächst mehr Zeit für sie haben würde. Wir saßen am Strand und lachten. Ich habe gespielt und Suri hat krumm und schief gesungen. Trotzdem habe ich es geliebt wenn sie es getan hat. Ich vollende den Text recht schnell und finde auch die Melodie wieder. Dann singe ich es komplett. Während ich es singe gehen mir so viele Situationen mit Suri durch den Kopf. Das erste mal nach ihrem Tot tut es nicht weh an sie zu denken sondern tut gut. Es ist schön.
Chances are when said and done
Who'll be the lucky ones who make it all the way?
Though you say I could be your answer
Nothing lasts forever no matter how it feels today
Chances are we'll find a new equation
Chances roll away from me
Chances are all they hope to be
Don't get me wrong I'd never say never
'Cause though love can change the weather
No act of God can pull me away from you
I'm just a realistic man, a bottle filled with shells and sand
Afraid to love beyond what I can lose when it comes to you
And though I see us through, yeah
Chances are we'll find two destinations
Chances roll away from me
Still chances are more than expectations
The possibilities over me
It's a fight with two to one, lay your money on the sun
Until you crash what have you done, is there a better bet than love?
What you are is what you breathe, you gotta cry before you sing
Chances
Chances
Chances lost are hope's torn up pages
Maybe this time
Chances are we'll be the combination
Chances come and carry me
Chances are waiting to be taken, and I can see
Chances are the fascinations
Chances won't escape from me
Chances are only what we make them and all I need