Samu
Mir ist wirklich unwohl dabei Suri alleine zu lassen. Nicht nur wegen ihrer Gefühlslage gerade. Auch weil ich nicht auf sie aufpassen kann. Es hört sich blöd an, aber seitdem ich weiß dass sie schwanger ist, achte ich auf alles was sie angeht. Letzte Nacht bin ich sogar drei mal aufgewacht und habe geschaut dass sie richtig zugedeckt ist und bequem liegt. Alle zwei Minuten schaue ich auf mein Handy und warte auf die Nachricht ob sie angekommen ist. Nach einer halben Stunde schreibe dann ich ihr.
>>Bist du gut angekommen?<<
>>Ja alles gut. Dein Auto steht sicher. <<
>>Ums Auto gehts mir nicht.<<
>>Alles gut Schatz.<<
>>Pass auf euch auf bitte.<<Suri geht offline und ich muss auch weiter machen. Wir sind kurz vor der Pressekonferenz. Wenn ich ehrlich bin geht mir der Arsch auf Grundeis. Die Leute werden mich hassen. Vielleicht nicht wirklich hassen. Aber sie werden sauer sein, es nicht verstehen, weinen und traurig sein wegen mir. Und den Jungs gegenüber hab ich auch ein unglaublich schlechtes Gewissen. Sie haben zwar alle zugestimmt aber der wirkliche Schlussstrich kam von mir. Ich Krempel ja nicht nur mein Leben um 180° sondern auch das der anderen. Seufzend lasse ich mich in den großen Stuhl sinken und klimpere etwas auf der Gitarre rum, während die Jungs über irgendeine Sache bestimmen. ,,Samu kommst du bitte dazu.",,Ja Moment." Ich weiß nicht wofür ich noch einen Moment brauche aber ich mag nicht sofort aufspringen. Kurz darauf stelle ich meine Gitarre ab und setze mich zu den anderen.
Gegen halb 11 rufe ich dann Suri an. Brummend hebt sie ab. ,,Sorry hast du schon geschlafen Baby?",,Es ist halb 11.",,Sorry dann Schlaf weiter dann schlaf ich zu Hause.",,Du kommst hier hin Freundchen. Reicht dass du nächste Woche weg bist." Ich grinse. ,,Na gut. Ich freu mich auf dich. Soll ich was mitbringen?",,Warme Hände zum kraulen.",,Bekomm ich hin. Machst du mir auf wenn ich da bin?",,Ja Papa ist nicht da.",,Okay bis gleich. Ich liebe dich.",,Ich dich auch. Fahr bitte vorsichtig." Ich drücke noch einen Kuss ins Handy und lege dann auf um mich auf den Weg zu machen. ,,Bis morgen Jungs.",verabschiede ich mich, jogge die paar Stufen runter und fahre dann zu Suri. Sie lehnt in die Tür als ich ihr entgegen komme.