Teil 97

48 2 0
                                    

Ich wünsche allen schöne Weihnachten❤️🎄

Suri

Am nächsten Morgen ist Samu bereits weg, als mein Wecker klingelt. Er scheint nicht viel geschlafen zu haben. Gähnend strecke ich mich und streiche einmal über meinen nackten Körper. Grinsend erinnere ich mich an heute Nacht. Es war wunderschön. Ich schlinge meinen Bademantel um mich und gehe ins Bad um zu duschen. Eine halbe Stunde später treffe ich Papa unten am Esstisch. Er liest gerade Einen Artikel und trinkt seinen Kaffee. ,,Guten Morgen Papa.",,Guten Morgen Süße. Nicht viel geschlafen?",,Müssen wir nicht weiter drauf eingehen.",grinse ich und hole mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank. ,,Danke. Ich brauch keine näheren Infos. Ich setze mich zu ihm an den Tisch. ,,Samu kann an meinem Geburtstag wahrscheinlich nicht...",,Ist er wieder im Ausland unterwegs?",,Nein das nicht, aber hat auch hier einen vollen Terminkalender. Ich hab ja immer gedacht, du bist viel weg, aber Samu? Er ist fast nur zum schlafen zu Hause.",,Bist du unglücklich?",,Nein. Nein es wäre einfach nur schöner, könnten wir uns öfter sehen.",,Mmh. Vielleicht schafft er es ja zum Geburtstag.",,Ja das hoffe ich.",,Ich muss auch los Süße. Wir sehen uns heute Abend. Oder bist du bei Samu?",,Nein ich bin hier. Samu wird lange arbeiten.",,Okay dann bis nachher." Als Papa weg ist, versuche ich mein Glück und rufe Samu an. Abheben tut er nicht. Erst zwei Stunden später, als ich auf dem Uniparkplatz ankomme ruft er mich an. ,,Na du Arbeitstier.",,Na du süße Maus.",,Pause?",,Nein nicht wirklich. Aber du hattest angerufen.",,Ich wollte dir eigentlich nur guten Morgen sagen und dass du nicht zu lange machen sollst.",,Die Woche ist voll Süße. Und wenn ich den Donnerstag frei machen möchte, dann muss ich eben noch mehr arbeiten.",,Mmh. Ich möchte aber nicht, dass du dich wegen mir überarbeitest Toukka.",,Seitdem ich dich habe arbeite ich schon weniger Süße. Mir gehts gut. Ich liebe dich. Ich muss jetzt auch wieder auflegen.",,Ich liebe dich auch.",sage ich noch bevor er auflegt. Schnell laufe ich in die Uni, damit ich nicht zu spät zu meinem Kurs komme. Die nächsten Tage sehen nicht viel anders aus. Samu arbeitet fast durchgehend und ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Uni. Den Abend vor meinem Geburtstag fahre ich alleine zu unserem See. Auf der liege angekommen, schicke ich Samu ein Bild davon.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt