Teil 58

58 3 0
                                    

Suri

>>Bist du zu Hause?<<
Es tut mir leid wie ich Samu gestern angefahren habe. Ich habe überreagiert.

>>Ja. Wollte gleich zu dir kommen.<<
>>Ist es auch okay wenn ich zu dir komme?<<
>>Bist du denn fit? Geht es dir gut?<<
>>Ja mir geht es gut. Meine Tage sind auch rum.<<
>>Das sind ja gute Nachrichten<<
>>Ich bin in 20 Minuten da.<<
>>Okay bis gleich. Fahr vorsichtig.<<

Ich hoffe er ist nicht zu sauer auf mich. Samu ist auf der Terasse als ich komme. ,,Hey.",lächle ich leicht. ,,Hey." Er dreht sich um und lehnt sich an das Geländer. ,,Es ist noch Kaffee da wenn du möchtest.",,Es tut mir leid wie ich gestern war.",,Ich war ja nicht wirklich besser. Komm her." Schnell überwinde ich die letzten paar Meter zwischen uns und schlinge meine Arme um ihn. Sanft küsst er meine Stirn. ,,Ich mag es nicht wenn wir streiten.",,Ich auch nicht. Aber es gehört dazu. Ich liebe dich.",,Ich liebe dich auch. Löst du dein Versprechen ein?",,Welches Versprechen?",,Du hast gesagt wenn ich wieder fit bin, zeigst du mir deinen richtigen Hüftschwung." Grinsend schaut er mir in die Augen. ,,Du bist aber noch gar nicht wieder richtig fit.",,Reicht trotzdem für Sex.",hauche ich und ziehe mich an ihm hoch um ihn zu küssen. Brummend erwiedert er den Kuss und trägt mich Richtung Couch. Samu setzt mich auf der Couch ab und dreht mich um, dass ich vor ihm Knie. Grinsend lasse ich meinen Arsch an seinem Becken kreisen. Keine Ahnung ob es irgendwas in ihm Auslöst oder ob es richtig ist aber es fühlt sich richtig an. Als Samu mir dann auch noch ins Ohr raunt ich solle weiter machen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ihm sogar sehr gut gefällt. Ich öffne meine Hose, die Samu dann auch sofort runter zieht. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass er seine bereits ausgezogen hat. Er schiebt meinen String zur Seite und dringt in mich ein. Gott. Kein Vorspiel nichts. Samu hatte Lust und seine Stöße sind auch schneller teils härter als sonst. Es gefällt mir. Immer wieder stöhne ich auf. Zwischendurch verwöhnt er auch noch meine Brüste mit seinen Händen oder zieht mich an den Haaren zu sich hoch. ,,Gott Samu gibts mir.",stöhne ich auf und genieße die leidenschaftlichen Küsse an meinem Hals.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt