Suri
,,Du hast recht.",hauche ich und drehe mich so dass ich ihn anschauen kann. ,,Hm?",,Das ist wirklich besser.",lächle ich. Zufrieden lächelnd legt er sich auch richtig hin und streicht über meine Wange. ,,Ich geh eben kalt duschen.",schmunzelt er und steht auf. In seiner Boxershorts zeichnet sich eine Beule ab. Er möchte wegen mir kalt duschen gehen. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Werde ich dabei was falsch machen? ,,Toukka?",,Ja?",,Ich weiß nicht wie." Er lächelt sanft und kommt zu mir zurück. ,,Lächelnd greift er nach meiner Hand. Er drückt einen sanften Kuss darauf. ,,Das bringe ich dir auch noch bei." Damit verschwindet er im Bad und unter der Dusche. Lächelnd verarbeite ich, was gerade passiert ist. Es war wunderschön. Lächelnd ziehe ich mir mal wieder seinen Pullover an und lege mich dann ins Bett und warte bis Samu wieder kommt. ,,Hab ich eigentlich noch Pullover im Schrank?",lacht er als er wieder kommt. ,,So viele Pullover wie du hast, können die gar nicht ausgehen.",,Alles gut. Zieh so viele an wie du magst. Du schaust süß aus."Lächelnd halte ich die Decke hoch, dass er mit darunter kommen kann. ,,Meine Haare sind noch nass. Ich komm aber gleich wieder.",,Es sieht aber sexy aus wenn deine Haare nass sind.",grinse ich. ,,Sexy also." Samu kommt aufs Bett zu und stoppt erst ein paar cm vor meinem Gesicht. ,,Möchtest du nochmal?",haucht er und mir läuft ein heißer Schauer den Rücken runter. Warum ist er so sexy. Ich ziehe ihn auf mich und verschließe unsere Lippen miteinander. Meine Hände lasse ich durch sein nasses Haar gleiten. ,,Das war wohl ein Ja.",haucht er grinsend bevor er unsere Lippen wieder mit einander verschließt. Langsam führe ich meine Hand über seinen Rücken runter zu seiner Boxershorts. Nervös spiele ich an dem Bund rum. Kann ich was falsch machen? Ich weiß es nicht. Ich will ihm nicht weh tun. ,,Du kannst nichts falsch machen.",lächelt er sanft und legt sich neben mich, dass ich besser dran komm. ,,Alles erlaubt außer Zähne, schmunzelt er und zieht seine Boxershorts aus. ,,Ich bin aufgeregt.",sage ich ehrlich. ,,Mach nur wenn du möchtest.",lächelt er wieder und küsst mich sanft. Als wir wieder tief im Zungenkuss versunken sind, führt Samu meine Hand zu seinem besten Stück und führt mich in die Bewegung ein. Ich spüre wie er mit der Zeit härter wird. Seine Atmung wird flacher und ihm entfleucht ein leises Stöhnen. Ich werde immer sicherer und ich kann nicht beschreiben was es in mir auslöst, ihn so zu sehen. Ich küsse langsam seine Brust runter und schaue nochmal zu ihm auf, bevor ich ihn in den Mund nehme. Samu stöhnt auf und lässt seinen Kopf in den Nacken fallen. ,,Fuck Suri." Ich bewege meinen Kopf vor und zurück. Nach ein paar Minuten stoppt er mich. ,,Hm?",,Ich komm gleich."Grinsend mache ich mit der Hand weiter, bis er auf seinen Bauch spritzt. Er atmet ein paar mal durch bis er mich lächelnd zu sich hoch zieht um mich zu küssen. ,,Danke.",,Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht.",,Du siehst das es gut war.",schmunzelt er und deutet kurz auf seinen Bauch. ,,Musst du wohl heute zum dritten Mal duschen gehen.",schmunzle ich und klaue mir nochmal einen Kuss. ,,Sieht so aus ja aber diesmal kommst du mit.",,Mmh Wasser.",,Na gut dann komm ich gleich wieder. Magst du uns schon was zu essen raus suchen?",,Mach ich ich kann uns aber auch was kochen.",,Ich hab nur glaub ich nicht wirklich was da.",,Gut dann such ich was raus."