Suri
Als ich wieder aufwache liegt Samu mit den Kopf auf meinen Beinen und schläft. Papa steht am Bettende und lächelt mich sanft an. ,,Hey meine Kleine.",,Papa.",,Wie geht es dir?",,Ich bin müde." Ich streiche Samu durchs Haar. ,,Lass ihn etwas schlafen er hat sich ziemlich Sorgen gemacht." Leicht nicke ich und schaue dann wieder zu Papa.",,Zum Glück war es nichts wirklich schlimmes.",murmle ich. ,,Ja du hattest nochmal Glück. Aber versprich mir bitte, dass du dich meldest oder selbst einen Krankenwagen rufst wenn du so starke Schmerzen hast und nicht erst auf Samu wartest.",,Versprochen. Papa sei mir nicht böse aber ich muss ein bisschen schlafen.",,Ja klar. Ich hol dich Morgen ab. Schreib mir einfach.",,Mach ich. Danke dass du hier warst.",,Hab dich lieb.",,Ich dich auch meine Kleine.",lächelt er und geht. Ich brauche etwas bis ich nochmal einschlafen kann. Ich werde erst wach als Samu aufsteht. ,,Majava.",lächelt er als er bemerkt, dass ich wach werde. ,,Wie geht es dir",,Gut. Gut ich bin nur Immernoch müde irgendwie.",,Es ist auch noch ziemlich früh. Schlaf noch ein bisschen.",,Wo willst du hin?",,Ich muss duschen und dann zur Arbeit aber ich kann dich heute Abholen wenn du magst.",,Das macht Papa schon. Kommst denn du danach zu mir?",,Klar. Ich lass dich damit doch nicht alleine. Periode plus das?",,Mmh das Schmerzmittel hier können sie mir auch gerne mitgeben dass ist gut.",,Das ist aber eigentlich gar nicht gut Majava. Ich liebe dich.",lächelt er und küsst mich kurz sanft. ,,Gehst du jetzt?",,Ja.",,Dann will ich noch einen." Lächelnd küsst er mich nochmal. ,,Ich liebe dich auch Toukka.",lächle ich bevor er dann geht. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis Papa kommt um mich abzuholen. Da es keine große Operstionswunde ist, darf ich heute schon gehen, trotzdem habe ich strickte Bettruhe, darf nichts tragen, keinen Sport und soll mich vor allem erholen. Toll ich stehe mit Samu am Anfang unserer Beziehung und dann das. Aber ich weiß dass Samu das nichts ausmacht. Er ist auch glücklich wenn wir einfach kuscheln, eine Serie schauen und einfach beieinander sind. ,,Samu kommt nachher und würde wieder bei mir schlafen.",,Okay. Ich bin ganz froh wenn jemand bei bei dir ist, falls irgendwas ist."Lächelnd schaue ich aus dem Fenster. Es scheint so als würde Papa sich langsam mit Samu abfinden.