Teil 38

80 2 0
                                    

Samu

Langsam lasse ich meine Hände über ihre Seiten runter zu ihrem Becken streifen und gleite dann mit einem Finger in ihre Spalte um sie zu massieren. Leise stöhnt sie auf und dieses Stöhnen löst ein Kribbeln in meinem ganzen Körper aus. ,,Lauter.",raune ich in ihr Ohr und erhöhe den Druck etwas. Suri presst die Lippen aufeinander um nicht zu stöhnen. Aber das Spiel kann ich auch. Ich lasse zwei Finger in sie gleiten, noch immer unterdrückt sie ihr Stöhnen. Ich lehne meine Stirn an ihre um ihr in ihre Augen zu sehen. Ihre Augen funkelnd erregt und ich sehe wie schwer es ihr fällt. Ich bewege meine Finger in Ihr und finde sofort den einen Punkt, der sie dann zum lauten Aufstöhnen bringt. Ihre Beine zittern und sie versucht sich aus meinem Griff zu befreien. Zufrieden grinsend halte ich sie fest und stimuliere noch ein paar mal diesen Punkt bis sie kommt und zitternd auf den Duschboden sinkt. ,,Was war das?",fragt sie außer Atem. Ich helfe ihr wieder auf die Beine, die noch immer etwas wackelig sind. ,,Das bekommst du wenn ich nicht bekomme was ich will.",raune ich und küsse sie nochmal kurz. ,,Du machst mich fertig." Grinsend binde ich mir mein Handtuch um und gehe ins Schlafzimmer. Als Suri dazu kommt, lässt sie sich aufs Bett fallen und kuschelt sich in die Decke. ,,Ich dachte wir wollen Inliner fahren gehen.",,Mmh.",brummt sie bloß. ,,Komm schon.",,Komm du."Seufzend lege ich mich neben sie. ,,Komm ich freu mich darauf.",,Lass uns das morgen machen. Ich will kuscheln.",,Och man.",,Ich bin müde. Sonst schaff ich das Gym später nicht.",,Na gut. Dann schlaf noch etwas. Ich bin im Büro wenn du mich suchst.",,Nenéne du bleibst hier.",,Majava.",,Ich will doch nur kuscheln. Und dich auffressen.",grinst sie und beißt mir wieder in den Arm. ,,Suri." Traurig schaut sie mich an. ,,Na gut 10 Minuten. Und dann geh ich ins Büro. Ich möchte Tagsüber nicht nur im Bett verbringen.",,Bis ich eingeschlafen bin.",,9 Minuten.",,Samu.",,8.",,Du bist doof.",,7.",,Ja ist ja gut. Ich lege mich zurück zu ihr und kraule durch ihr Haar. Aus den 7 Minuten, wurden dann doch 20 aber irgendwie ist sie ja auch ganz süß wenn sie müde ist. Außerdem bin ich ja Schuld daran, dass sie so fertig ist. Ich verziehe mich ins Büro und kümmere mich um meine Mails. Gegen 16 Uhr schlingt Suri ihre Arme von hinten um meinen Hals und küsst meine Schläfe. ,,Willst du dich langsam fertig machen? Du wirst in einer Stunde abgeholt.",,Mmh bin sofort fertig.",,Darf ich deine Haare machen?",,Ich wollte sie auf lassen.",,Nein, dann sieht das unordentlich aus. Vertrau mir. Ich mache sie schön.",,Gut. Darf ich das bitte fertig machen.",,Okay... ich Nerv nicht weiter.",,Danke."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt