Teil 10

96 3 1
                                    

Samu

Bei Suri im Zimmer angekommen staune ich nicht schlecht. Es ist riesig. Der weiche Teppichboden ist total bequem und alles ist in weiß und einem dunklen Grün gehalten. ,,Schön hast du es hier.",,Danke.",lächelt sie und sucht sich dann alles zusammen was sie braucht. ,,Muss ich mich irgendwie ausziehen oder geht das so?",,Bis auf die Unterhose muss leider einmal alles aus.",,Leider.",schmunzle ich und merke wie sie kurz rot wird. Als ich mich meiner Klamotten also entledigt habe sehe ich genau wie Suri meinen Körper etwas zu lange begutachtet. Ich gehe aber nicht drauf ein. Ich möchte nicht dass es ihr unangenehm ist. ,,Was für Sport machst du?",,Taekwando und alles was halt Spaß macht.",schmunzle ich und beobachte sie dabei wie sie alle möglichen Maße von mir nimmt. Als es an ihrer Zimmertür klopft und sie dann aufgeht kommt ihr Vater rein. sein Blick spricht Bände als er mich erblickt. ,,Was wird das hier.",,Guten Abend.",lächle ich freundlich und lasse dann Suri reden. Ich glaube egal was ich gesagt hätte, wäre falsch gewesen. Suri misst gerade meine Hüfte aus und schaut dann zu ihrem Vater. ,,Ich darf Samu einen Anzug für seine nächste Gala entwerfen. Das ist toll oder.",,Ja sehr toll. Sieh zu dass ihr schnell fertig werdet!" Damit geht er. Seufzend verdreht Suri ihre Augen. ,,Es tut mir leid, wie er zu dir ist.",,Du kannst ja auch nichts dazu. Ich steh da drüber alles gut.",,Ich glaub ich habe alles.",lächelt sie leicht. Ich merke das es ihr zu schaffen macht. ,,Hey. Lass das nicht so an dich ran." Ich umarme sie und lege meinen Kopf kurz auf ihrem ab. ,,Es nervt mich nur einfach so. Verstehst du? Er kennt dich überhaupt nicht. Mein Vater ist eigentlich der höflichste Mensch der Welt, zu allem und jedem. Aber bei dir? Ich versteh einfach nicht was für eine Gefahr er in dir sieht, dass er so abwertend dir gegenüber ist." Sie regt sich richtig auf. Schon süß. ,,Shh. Hey. Reg dich nicht auf. Er hat mich nicht raus geschmissen. Obwohl ich hier nur in Boxershorts stehe. Sieh es positiv. Außerdem kann er sowieso nichts machen.",grinse ich und ziehe mir meine Sachen wieder an. ,,Hast du bevor du fliegst nochmal Zeit? Dann kann ich dir die Entwürfe zeigen.",,Schaffst du das denn bis morgen Abend?",,Du glaubst nicht wie viele Ideen ich in meinem Kopf habe.",grinst sie und legt die Liste mit den Maßen zu ihren Sachen auf dem Schreibtisch. ,,Gut dann bin ich gespannt. Willst du dann zu mir kommen oder sollen wir was essen gehen und du zeigst mir das ganze.",,Essen gehen klingt gut.",lächelt sie und reicht mir meine Jacke. ,,Danke dir. Bis morgen.",,Bis morgen."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt