Teil 49

59 4 0
                                    

Samu

Ich sollte wirklich wieder nen bisschen mehr auf meine Figur achten. Auch wenn sie sagt es sei nicht ernst gemeint. Ich soll ihr ja auch gefallen. Ich bin sowieso schon wesentlich älter, dann muss ich nicht auch noch kacke aussehen. Zu Hause, springe ich schnell unter die Dusche bevor ich wieder los fahre und mich auf den Weg zum Friseur mache. Danach fahre ich ins Fitnessstudio. Ich war schon ewig nicht mehr hier. Gerade als ich mir meine Kopfhörer in die Ohren stecke, schickt Suri mir ein Bild. Sie sitzt an ihrem Schreibtisch und hockt über Uniunterlagen.

>>Du sollst dich schonen🤨<<

>>Ich weiß aber ich sitze ja auch. Meinen Kopf muss ich nicht schonen. Was macht denn ihr mittlerweile?<<

>>Hab mich mit den Jungs für heute Nachmittag verabredet. Wir fahren ein bisschen mit dem Boot raus.<<

>>Was machst denn du dann jetzt?🤭<<

>>Trainieren. Fange jetzt auch an bis später.♥️<<

Ich mache die Musik an und wärme mich erstmal auf. Ich merke während des Trainings wie gut es mir tut. Ich habe vergessen wie gut ich hier den Kopf ausschalten kann. Nach 2 Stunden verlasse ich verschwitzte das Studio und fahre nach Hause. Ich schicke Suri noch das Selfie, dass ich im Fitnessstudio gemacht habe und gehe dann nochmal duschen.

Das warme Wasser tut gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das warme Wasser tut gut. Als ich aus der Dusche steige ruft Suri mich über Video an. Lächelnd hebe ich ab. ,,Uhh halbnackt.",grinst sie. ,,Warum halb.",grinse ich und rasiere mir meinen Bart. ,,Samu?",,Ja?",,Du bist ein anderer Mensch als der der heute Morgen gegangen ist.",,Ich war halt beim Friseur und mache mir jetzt den Dreitagebart ab.",,Und du warst ordentlich trainieren.",,Und?",,Naja. Ich hab das Gefühl es ist wegen meinem Spruch heute Morgen.",,Suri.",,Du warst danach schon nur noch so kurz angebunden. Ich will nicht dass du dich wegen mir irgendwie schlecht fühlst.",,Ich mag einfach gut aussehen für dich." Suri seufzt. ,,Toukka du siehst mehr als gut aus.",,Danke. Aber ich werde auch nicht jünger. Du bist in deinen besten Jahren. Darüber bin ich hinaus.",,Du spinnst! Trainier nur wenn du das willst. Nicht weil ich nen blöden Spruch gemacht habe.",,Das Training schadet ja nicht.",,Na gut. Ich lerne noch ein bisschen weiter. Bis später dann vielleicht.",,Ich liebe dich.",,Ich dich auch."

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt