Samu
Ich kann es kaum glauben, dass Suri sich wirklich dafür entschieden hat. Ich kann absolut nicht beschreiben, was gerade in mir vorgeht. Ich bin einfach unglaublich glücklich und irgendwie muss es mir dann auch die Tränen in die Augen getrieben haben. Eng schlinge ich meine Arme um Suri und kann sie gar nicht fest genug an mich drücken. ,,Lass uns zu dir fahren. Ich mag auf die Couch. Außerdem hab ich Hunger.",drückt sie sich schmunzelnd von mir und steht auf. ,,Was Bestimmtes?",,Döner!"Ich grinse. ,,Oh ja. Nen Döner! Darauf hab ich auch Lust. Dann lass uns los." Suri greift nach meiner Hand und zusammen fahren wir dann zum besten Dönermann Helsinkis. Es ist kein besonderer Laden, total unscheinbar aber ich habe noch nirgendwo einen besseren Döner gegessen als hier. ,,Wie immer?",schaue ich zu Suri. ,,Bitte." Also bestelle ich uns wie immer ein Menü und warte bis alles fertig ist. Suri grinst auf ihr Handy und tippt irgendwas drauf rum. Kurz darauf bekomme ich eine Nachricht, dass sie etwas in ihrer Story gepostet hat. Schnell schaue ich es mir an. Sie hat ein Foto von mir gemacht, wie ich vor der Theke stehe und dazu geschrieben: Toukka❤️ @hapahaber.
Lächelnd gebe ich ihr einen Luftkuss und nehme dann unsere Menüs entgegen. Suri fängt sofort an zu essen. Ich mache nun schmunzelnd ein Bild von ihr. Ich lache kurz auf. Das Bild sieht so lustig aus, wie sie in ihren Döner beißt und gerade dabei ist mich böse anzugucken. auch ich lade es in meiner Story hoch und schreibe dazu: Majavaa❤️. Und darunter lege ich den Song: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner. ,,Du bist ein Arsch."Grinsend beiße ich in meinen Döner. ,,Ich habe den nächsten Termin zum Ultraschall in 2 Wochen. Also am 12.12.. Guck bitte das du da frei hast zu der Zeit.",,Ich geb Mikko morgen Bescheid.",,Perfekt. Ich hol mir noch ein Baklava zum Nachtisch. Magst du auch?",,Nein danke. Ich bin voll." Ich beobachte sie wie sie mit dem Typen an der Theke spricht. In diesem Momemt kann ich mein Glück gar nicht fassen, dass sie zu mir gehört. Das ich eine so wunderschöne Frau an meiner Seite habe und sie jetzt auch noch mein Kind in sich trägt. ,,Was träumst du denn so vor dir her?" Sie stellt ihren Teller mit den zwei Stücken Baklava auf den Tisch und setzt sich wieder neben mich. ,,Komm mal her.",lächle ich und drehe ihr Gesicht zu meinem um sie zu küssen. ,,Ich bin unglaublich glücklich dich zu haben." Gerührt schaut sie mich an. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz. Und genau deswegen habe ich dir trotzdem ein Baklava mitgebracht."Schmunzelnd greife ich nach einem und tue so als würde ich mit ihr anstoßen. Und dann wird es Zeit nach Hause zu fahren. Denn ich habe nur eins im Kopf. Und zwar Suri. Nackt im Bett!