Suri
Wir tanzen und trinken noch echt lange. Der Typ versucht noch drei mal mich mit einem Shot zu sich zu locken. Nach der zweiten Tanzeinlage verschwinden Samu und ich auf dem Klo und haben einen ziemlich geilen Quikie. Ich lache leise, als ich höre dass jemand das Klo betritt. Samu stößt nochmal fest zu, dass sich mein Lachen in ein lautes Stöhnen wandelt. Gegen halb vier ruft Samu uns ein Taxi. Ich habe ziemlich gut einem im Tee. Schmunzelnd hält er mich fest, während wir auf das Taxi warten. ,,Glaubst du der Taxifahrer merkt, wenn ich dir einen runter hole.",kichere ich zu ihm hoch. Er lacht. ,,Es wird Zeit dass du ins Bett kommst.",,Aber nur mit dir.",,Ja mit mir.",raunt er in mein Ohr, dass es mir eine Gänsehaut, auf dem gesamten Körper beschert. ,,Aber die Hosen bleiben an.",grinst er. ,,Ey." Enttäuscht haue ich auf seine Brust. Eine halbe Stunde später sind wir wieder in der Wohnung angekommen. Grinsend ziehe ich Samu sein Hemd aus und streiche über seinen Körper. ,,Schatz. Du bist total betrunken.",,Und?",,Du gehörst ins Bett." Ich kann ihm nicht wiedersprechen, weil mir von jetzt auf gleich unglaublich schlecht wird. Schnell laufe ich ins Bad und übergebe mich dann auch. Samu hält mir meine Haare zurück. ,,Das nächste mal trinkst du nicht so viel.",seufzt er leise und reicht mir als ich fertig bin ein Glas mit Wasser, damit ich mir den Mund ausspülen kann. ,,Schaffst du es alleine zu duschen?",,Ich will ins Bett." Ich merke nur noch, wie er mich in die Badewanne hebt und mir dann mein Kleid auszieht. Erst als ich dann am nächsten Mittag wach werde, realisiere ich so langsam was passiert ist. Mein Kopf dröhnt. ,,Na Kater?",schmunzelt Samu, der auf dem kleinen Balkon sitzt. ,,Tut mir leid.",,Ach alles gut. Ich hatte einige Abstürze in meinem Leben.",schmunzelt er und kommt dann zu mir. ,,Hier ich hab Aspirin besorgt. In zwei Stunden müssen wir los. ,,Oh Gott. Ich hab den ganzen Tag verschlafen.",,Ja so ungefähr.",,Mmh.",brumme ich und vergrabe mein Gesicht wieder im Kissen. ,,Werd erstmal wach." Der Flug nach Hause war für mich die absolute Hölle. Mein Kopf der sowieso schon dröhnt, kommt gar nicht gut mit dem Druckausgleich klar und ehrlich gesagt, bin ich auch von Anfang an genervt, von allem.