Teil 141

52 3 0
                                    

Suri

Die nächste Zelt wird unglaublich viel. Wir haben direkt zwei Projektarbeiten bekommen. Und unter anderem sollen wir eine Brautkleidkollektion entwerfen und fertigen. Das Word nicht nur viel Arbeit es wird auch verdammt teuer. Dabei ist das Studium sowieso schon so teuer. Ich will Papa nicht um noch mehr Geld beten. Kurz bevor die letzte Vorlesung zu Ende ist schreibe ich Samu.

>>Hey wo bist du gerade? Alles gut bei dir? ❤️🐛<<

>>Wir sind im Studio. Ja alles gut. Hab nur Hunger ich denke wir bestellen gleich was. Bei euch auch alles gut?❤️🦫<<

Ich lächle bei dem Wort euch und streichle kurz über meinen Bauch.

>>Ja alles gut bei uns. Kannst du abschätzen wie spät es wird?<<

>>Nein noch nicht.😬<<

Ich verlasse die Uni und mache mich auf den Weg zur Pizzaria um für die Jungs und mich Pizza zu holen. So kann ich wenigstens zusammen mit Samu essen. Und vielleicht auch ein paar Minuten kuscheln. Am Studio angekommen klingel ich. Osmo macht mir auf. ,,Suri! Omg Essen!",strahlt Wendung nimmt mir die ganzen Kartons ab. Lachend komme ich ihm nach. Samu ist gerade im Aufnahmeraum und nimmt etwas auf. Ich liebe es wenn er singt. Mir wird ganz warm ums Herz. Als er mich sieht fängt er an zu strahlen und hört auf. ,,Majavaa." Lächelnd kommt er zu mir und küsst mich. Ich lächle in den Kuss. ,,Ich hab Essen mit gebracht komm." Ich verschränke unsere Hände miteinander und wir gehen zusammen zu den anderen. ,,Danke für das Essen.",schmatz Sami und die anderen stimmen ihm nickend zu. ,,Nicht dafür.",lächle ich lehne mich an Samu und esse meine Pizza. ,,Hast du gleich noch ein paar Minuten für mich?",schaue ich zu Samu auf der nickt. Wir gehen in einen anderen Aufnahmeraum und legen uns zusammen auf die Couch. Ich kuschle mich dicht an ihn und sauge seinen Duft in mir auf. ,,Wie war die Uni?",,Es wird immer mehr.",,Mmh. Wird es dir zu viel?",,Ja aber ich möchte das durchziehen.",,Kann ich dir helfen?",,Könntest du aber das möchte ich nicht.",,Warum nicht.",,Wir haben so eine große Projektarbeit bekommen... Sie wird ziemlich teuer.",,Und?",,Papa zahlt schon das gesamte Studium und meine Wohnung.",,Baby du machst dir zu viele Gedanken. Erstmal glaube ich dass dein Papa dir das Geld gerne geben würde und ich tue es auch sehr gerne. Nichts ist wichtiger als das zu lernen was einem wichtig ist und einen glücklich macht.",,Samu du tust so viel für mich. Ich kann das nicht alles annehmen." Ich fange an zu weinen. Warum? Ich hasse diese Hormone. Ich schluchze an Samu's Brust. Er drückt mich an sich und küsst immer wieder sanft meine Schläfe. ,,Nicht weinen. Wir haben nun wirklich keine Geldsorgen Süße." Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Brust und vergrabe meine Hand in seinen Haaren . Samu krault durch meine Haare bevor er sich löst. ,,Ich muss langsam weiter machen Okay?",,Okay. Ich fahr zu Papa.",,Ich liebe dich.",lächelt Samu und küsst mich nochmal sanft bevor wir aufstehen und zum Auto gehen. ,,Fahr vorsichtig.",,Mach ich.",lächle ich und fahre dann zurück nach Hause.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt