Teil 124

49 1 0
                                    

Suri

,,Na bereit für unseren Urlaub?",begrüßt Papa mich fröhlich und umarmt mich fest. ,,Ich freu mich.",strahle ich und zusammen laufen wir zu unserem Gate und frühstücken dann noch was bevor wir ins Flugzeug können. ,,Erzähl mal wie war der Urlaub mit Samu? Konntest du alles abklären?",,Der Urlaub war perfekt. Wir waren eigentlich nur in unserem Haus und am Strand aber mehr wollte ich ja auch eigentlich gar nicht. Und das Problem mit unserer Zeit ist demnächst auch gelöst.",,Hat Samu also doch eingesehen, dass er zu viel arbeitet?",,Ja und anscheinend auch schon viel früher...du musst das für dich behalten. Es ist ja noch nicht offiziell... aber Samu hat die Führung in seiner Firma abgegeben und die Band wird sich auflösen." Ich konnte ehrlich gesagt Immernoch nicht wirklich daran glauben dass er das wirklich macht. Jedes Video das ich bisher gesehen habe von ihm auf der Bühne zeigt pure Freude. Aber es ist seine Entscheidung und er hat sie bisher getroffen.",,Ja krass... und was will er jetzt machen?",,Ich weiß es nicht... erstmal nichts. Im Grunde genommen hat er ja für sein Leben lang ausgesorgt aber ich denke er wird nicht ganz ohne die Musik können.",,Mmh. Aber das ist gut für euch.",lächelt er dann und schaut auf den großen Platz wo die ganzen Flugzeuge stehen. ,,Ja das stimmt. Aber jetzt kommt erstmal das ganze planen für die Abschiedstour und überhaupt die Verkündung.",,Ja gut ein letztes Mal sollte es schon geben. Wie lang hat er die Band jetzt? 20 Jahre?",,Ich nicke und muss dann kurz googeln. ,,Die Band wurde an meinem Geburtstag gegründet. Genau an dem Tag an dem ich geboren bin. Schmunzelnd schreibe ich Samu.

>>Ich wusste gar nicht dass mein Geburtstag ein großer Tag für dich ist🥰😝<<

>>Wie meinst du? Dein Geburtstag war doch schon?🤔<<

>>Als ich geboren wurde hast du die Band gegründet.<<

>>Oh stimmt🫣❤️<<

>>Ich liebe dich❤️<<

>>Ich dich auch. Sitzt ihr schon im ✈️ <<

>>Nein. Wir warten noch aber es geht gleich los.<<

>>Okay das Interview geht gleich los.😘<<

Und damit ist er wieder offline. ,,Ich glaub wir können.",sagt Dad dann und nimmt mir meine Tasche ab. ,,Danke." Er lächelt und dann können wir auch endlich ins Flugzeug. Während Papa im Flugzeug etwa liest mache ich mir Musik von Samu an und schlafe nochmal ein. ,,Suri hey. Aufwachen wir sind da." Verwirrt schaue ich kurz zu meinem Papa bis ich realisiere, dass wir ja im Flugzeug sind.

DifferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt