Samu
Ich treffe mich mit Toni, Mikko, Heikki, Henri und Serko an meinem Sommerhaus. Wir wollen auf den See ein bisschen schwimmen und vielleicht sogar Wasserski fahren. Ich bin etwas früher da um das Boot vorzubereiten. Suri schickt mir in der Zeit tausende Bilder von irgendwelchen Klamotten und will wissen wie ich die finde.
>>Es schaut alles schön an dir aus.<<
>>Ich will aber nicht alles bestellen.<<
>>Wenn ich bei dir bin, hast du sowieso nur meine Sachen an.<<
>>Na danke für deine Hilfe😕<<
Und damit geht sie Offline. Seufzend stecke ich mein Handy wieder in den Rucksack und dann kommen auch schon die Jungs. ,,Na lange nicht gesehen!",begrüße ich alle mit einer Umarmung und dann fahre ich auch schon los. Mitten auf dem See bleibe ich stehen und wir stoßen mit einem kalten Bier an. Es tut gut wieder Zeit mit Freunden zu verbringen. Wir machen Musik an, springen ins Wasser und fahren Wasserski. Es macht unglaublich Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch so gut hinbekomme. Als wir dann wieder anlegen, schmeißen Toni und Mikko den Grill an. Ich schicke Suri noch ein paar Fotos vom Boot
Als wir den Abend beenden ist es bereits 22 Uhr. Suri hat noch immer nicht auf meine Fotos reagiert. Bevor ich also los fahre rufe ich sie an. ,,Hm?",,Hey. Gehts dir gut?",,Ja ja.",,Du hast nicht auf meine Fotos reagiert.",,War beschäftigt.",,Bist du böse weil ich dir gesagt habe dass alles an dir gut aussieht?",schmunzle ich. ,,Es bringt mich absolut nicht weiter.",,Hast du schon bestellt?",,Nein ich hatte dann keine Lust mehr.",,Okay. Was hältst du davon wenn ich dich abhole, wir fahren zu Mc Donalds holen uns da ein Eis und dann fahren wir zu mir, kuscheln uns ins Bett und schauen dann zusammen nach den Klamotten.",,Klingt super.",,Okay. Ich bin in 20 Minuten bei dir. Ich liebe dich.",,Ich dich auch fahr vorsichtig." Ich lege auf und fahre dann auf direktem Weg zu ihr. Als ich parke kommt sie schon raus. ,,Majava warte. Ich nehm die Tasche." Schnell steige ich aus und laufe ihr entgegen. ,,Es geht. Es geht.",lächelt sie leicht und hat die Wärmflasche im Arm. Lächelnd nehme ich ihr die Tasche ab und küsse sie dann. ,,Ich habe dich vermisst.",,So schlimm." Sie streicht sich eine Träne aus dem Auge und nickt. ,,Hey. Jetzt bin ich doch da." Sanft streiche ich über ihre Wange. Wieder nickt sie und geht dann mit mir zum Auto. ,,Ich glaub das sind einfach die Hormone.",,Deine Hormone sollen dich nicht traurig machen. Freu dich auf das Eis.",,Da freu ich mich wirklich drauf.",,Na dann los." Sie legt ihre Wärmflasche sobald sie sitzt wieder auf ihren Bauch. ,,Samu?",,Ja?",,Es tut mir leid dass ich so bockig war. Es sah sehr spaßig aus. Also dein Tag heute.",,Alles gut mein Schatz. Wir hatten viel Spaß ja und das nächste mal kommst du mit.",lächle ich und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel.